io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
Mitarbeiter/in Sales Back Office (w/m/d) in Hamburg-Harburg gesucht! Für unser expandierendes Sales Back Office-Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die aktiv zum reibungslosen Ablauf
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
, aber keine Bedingung Selbstständige, vorausschauende, flexible und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und Outlook) Idealerweise erste Erfahrungen
-)nationale Geschäftsreisen verhandlungssichere Deutsch- und mindestens Englischkenntnisse Was unser Kunde Ihnen bietet: Flexible, individuelle Arbeitszeiten & Home-office Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Job
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Nürnberg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office eine/n Praktikum Content Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und effektive Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
Stellenbeschreibung Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung Ihre Aufgaben: In dieser Position organisierst Du das Office-Management im Tagesgeschäft und unterstützt
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
mit renommierten Partnern Schichtzeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr Arbeitsmodell: mindestens jeden 2. Donnerstag vor Ort im Großraumbüro, ansonsten Home-Office Kostenlos Mineralwasser und Kaffee im Büro
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer (d/m/w) - Power on board in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen eines Industrieunternehmens Sicherheit im Umgang mit ERP Software und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Auftraggeber bietet
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder Techniker Gute Kenntnisse in MS-Office und gängiger Ausschreibungstools und Planungssoftware auf AutoCAD-Basis o.ä. Berufspraxis
mit MS Office, SAP und CAD ist wünschenswert Die Position kann in Weimar (Thüringen) als auch Berlin besetzt werden und bietet eine attraktive Vergütung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
-Office Produkten Dieses Thema kann ab sofort, für 4 bis 6 Monate bearbeitet werden. Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher
, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Dieses Thema kann ab September 2023, für mindestes 4 - idealerweise 6 Monate bearbeitet werden. Die Heidelberger Druckmaschinen
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
im mittelständischen Beratungsumfeld Ihre Fachexpertise und Ihr routinierter Umgang mit relevanter Software (DATEV, MS-Office) Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein Ihre guten
*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Fundierte SAP-Kenntnisse (SD) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort ist in Heidelberg-Eppelheim Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Fundierte SAP-Kenntnisse (SD) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort ist in Heidelberg-Eppelheim Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Power on board (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen; idealerweise auch in ERP-Systemen, wie MS Dynamics NAV (Navision) Hohe