Erfahrungen mit Infrastrukturprojekten sind vom VorteilUmgang mit VOB und VergaberechtKenntnisse in CAD-Software und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Berufserfahrungen sind vom VorteilSie beherschen MS-Office-Programme Sie haben idealerweise mit SAP gelernt Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute
und Rahmenbedingungen inkl. Ergebnisdokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Informatik oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
Erfahrungen mit Infrastrukturprojekten sind vom VorteilUmgang mit VOB und VergaberechtKenntnisse in CAD-Software und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
von Ausschreibungen sind wünschenswertKenntnisse der Normen und Vorschriften VOB KenntnisseGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zum Meister (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung in der Produktion Führungserfahrung als Schicht- oder Teamleiter (m/w/d)Gute MS-Office und SAP
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
,EPlan Electric P8, MS Office) Reisebereitschaft wünschenswertMobilität zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlichGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit Microsoft Office Benefits: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung liegt bei 17,94 €/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahmechance
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
wie zum Beispiel IVU, EPON oder Trapeze Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Festanstellung Eine 38 Stunden Woche 30 Urlaubstage Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeiten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen
Neugier und Ehrgeiz mit, sich in neuartige Themen einzufinden. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sicher. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab
Auffassungsgabe, Detailgenauigkeit und technischem Verständnis eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung/-kommunikation einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten und SAP solide Sprachkenntnisse
Office Pakets sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache starkes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß an Kundenkommunikation und Mitarbeiterführung
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotelmanager - "Der Headcoach"* (ID-Nummer: 10869385)
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
und Aufgeschlossenheit Gute MS-Office Kenntnisse 37,5 Wochenstunden Bis zu 2 Tage Home Office die Woche 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Tageweise
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser modernes OneRoof in der Hafencity (ID-Nummer: 7292586)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n LKW Fahrer (w/m/d) C / CE (ID-Nummer: 11003065)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service in Teilzeit (ID-Nummer: 10955667)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
- und Prozessbeteiligten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Bauleitung oder vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse mit Abrechnungs
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen