Office-Jobangebote für Office in Hamburg Heidelberg Jena

2706 Jobangebote für Office in Hamburg Heidelberg Jena

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Hamburg

MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere

Stellenangebot Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vermietungsassistenz (m/w/d) Hamburg

in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen

Stellenangebot Vermietungsassistenz (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Hamburg

Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisations-, und Kommunikationsstärke Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit Der Kunde bietet

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) ansehen

Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) ansehen

Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg

Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

in der Automobilbranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Wir bieten

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hamburg

zum Finanzbuchalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Belastbarkeit mit zielführendem und kollegialem Arbeiten MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit DATEV

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) Hamburg

OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) ansehen

Online Marketing Manager (m/w/d) (E-Commerce Manager o. ä.) Hamburg

OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) (E-Commerce Manager o. ä.) (ID-Nummer: 10956552)

Stellenangebot Online Marketing Manager (m/w/d) (E-Commerce Manager o. ä.) ansehen

WerkstudentIn Projektmanagement (m/w/d)* Jena

•    Studiengang: Materialwissenschaften, Werkstofftechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Studium •    Sicherer Umgang mit MS-Office (Power Point) •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot WerkstudentIn Projektmanagement (m/w/d)* ansehen

SachbearbeiterIn Customer Service (m/w/d)* Jena

und / oder Customer Service Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAPAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte

Stellenangebot SachbearbeiterIn Customer Service (m/w/d)* ansehen

Assistenz (m/w/d) Jena

Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Standortassistenz bzw. Office Manager bei einem Forschungsinstitut in Teilzeit am Standort Jena

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Referent Datenschutz mit 2. juristischem Staatsexamen (m/w/d) Hamburg

Officer (CTO, Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw. des Datenschutzreferent:in ist derzeit

Stellenangebot Referent Datenschutz mit 2. juristischem Staatsexamen (m/w/d) ansehen

Kauffrau*mann für Büromanagement in Vollzeit gesucht Hamburg

des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Kauffrau*mann für Büromanagement in Vollzeit gesucht ansehen

Mitarbeiter Seefracht Export (m/w/d) Hamburg

in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte

Stellenangebot Mitarbeiter Seefracht Export (m/w/d) ansehen

Oberbauleiter im Brückenbau (m/w/d) Hamburg

mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible

Stellenangebot Oberbauleiter im Brückenbau (m/w/d) ansehen

Projektmanager Hochbau (m/w/d) Hamburg

-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis

Stellenangebot Projektmanager Hochbau (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Technischer Asset Manager (m/w/d) Hamburg

Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen

Stellenangebot Technischer Asset Manager (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) Hamburg

des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) ansehen

Legal Assistant (m/w/d) Hamburg

Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Stellenangebot Legal Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Seefracht Import (m/w/d) Hamburg

der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Seefracht Import (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann Export Luftfracht (m/w/d) Hamburg

- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Export Luftfracht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CargoSoft und Atlas Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Speditionskaufmann Export Luftfracht (m/w/d) ansehen

Senior Business Controller (m/w/d) Hamburg

Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres

Stellenangebot Senior Business Controller (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Hamburg

im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Key User Materialwirtschaft (m/w/d) Hamburg

SAP S4/U) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (von Vorteil: anerkannte Zusatzqualifikation) Sicher im Umgang mit MS-Office und möglichst Erfahrung im SAP Strukturierte und selbstständige

Stellenangebot Key User Materialwirtschaft (m/w/d) ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) Hamburg

oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in Hamburg

) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in ansehen

Steuerberater:in Hamburg

) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen

Stellenangebot Steuerberater:in ansehen

Steuerberatungsassistent:in Hamburg

) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen

Stellenangebot Steuerberatungsassistent:in ansehen

Supply Chain Analyst (d/m/w) Airbus Hamburg

Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot Supply Chain Analyst (d/m/w) Airbus ansehen

Senior-Researcher/Junior-Berater in spé (m/w/d), Standort Hamburg Hamburg

 Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen

Stellenangebot Senior-Researcher/Junior-Berater in spé (m/w/d), Standort Hamburg ansehen

Key User Materialwirtschaft (m/w/d) Hamburg

. Einführung SAP S4/U) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (von Vorteil: anerkannte Zusatzqualifikation) Sicher im Umgang mit MS-Office und möglichst Erfahrung im SAP Strukturierte und selbstständige

Stellenangebot Key User Materialwirtschaft (m/w/d) ansehen

Steuerberater:in Hamburg

) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen

Stellenangebot Steuerberater:in ansehen

Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in Hamburg

) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in ansehen

Steuerberatungsassistent:in Hamburg

) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen

Stellenangebot Steuerberatungsassistent:in ansehen

Sales Manager FMCG - Frische Produkte (m/w/d) Hamburg

Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Sales Manager FMCG - Frische Produkte (m/w/d) ansehen

Fachlagerist (gn) Heidelberg, Neckar

Staplerschein Gute Kenntnisse der MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit HandscannernGute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftrunden Dein Profil ab Bist du interessiert? Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Fachlagerist (gn) ansehen

Bürofachkraft (gn) Heidelberg, Neckar

Sie mit: Sie haben über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher unterwegs Sie haben eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Bürofachkraft (gn) ansehen

Leitung Verwaltung und Organisation (w/m/d) Baden-Württemberg

mit sehr gutem Gehalt und betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Jobticket Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv

Stellenangebot Leitung Verwaltung und Organisation (w/m/d) ansehen

"Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in einem spannenden Arbeitsumfeld" Heidelberg

, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude.  - Abgerundet

Stellenangebot "Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in einem spannenden Arbeitsumfeld" ansehen

„Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ Heidelberg

Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot „Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ ansehen

Pflegepädagoge (w/m/d) Heidelberg, Englerstraße

Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile

Stellenangebot Pflegepädagoge (w/m/d) ansehen

Bauabrechner (Mensch) Heidelberg DE-69123

mit der Projektleitung Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen Das bringst Du mit  Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Bauabrechner (Mensch) ansehen

Projektleiter Versorgungstechnik (Mensch) Heidelberg DE-69123

und Normen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Gute Kenntnisse MS Office

Stellenangebot Projektleiter Versorgungstechnik (Mensch) ansehen

Projektleiter Elektrotechnik (Mensch) Heidelberg DE-69123

im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Planung von Projekten Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte

Stellenangebot Projektleiter Elektrotechnik (Mensch) ansehen

Haustechniker (Mensch) Heidelberg, Ludwigshafen, Mannheim DE-67069

Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten

Stellenangebot Haustechniker (Mensch) ansehen

Impressum