Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisations-, und Kommunikationsstärke Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit Der Kunde bietet
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
in der Automobilbranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Wir bieten
zum Finanzbuchalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Belastbarkeit mit zielführendem und kollegialem Arbeiten MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit DATEV
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
Officer (CTO, Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw. des Datenschutzreferent:in ist derzeit
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Verständnis von Marketing und Verhandlungstechniken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in der ERP-Anwendung und mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe
kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Export Luftfracht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CargoSoft und Atlas Sehr gute Deutsch
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
SAP-Funktionen, sowie Erfahrung mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Sinn für Humor Eine unbefristete Stelle in Vollzeit, sowie 30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im Ticketsystem Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Verwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 Umgebung
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Office; einschlägige Praxis im Projektmanagement von SAP-Roll-outs oder in der Einführung von SAP-Templates können Sie nachweisen. Einen routinierten Umgang mit MS Office (Fokus auf Excel mit Makros
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser National Office Tax & Legal Bereich Quality Assurance ist verantwortlich für die Betreuung der internen Steuerangelegenheiten der BDO-Gruppe. BDO
im Herzen Hamburgs in einem jungen dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du erhältst
der Tätigkeiten im TicketsystemNeue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesenSie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office 365
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im TicketsystemEinrichtung neuer PC-ArbeitsplätzeVerwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 UmgebungMitwirken