in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
Weiterbildung mit. Sie verbinden freundliches und souveränes Auftreten mit Kommunikationsvermögen und einer zuverlässigen Arbeitsweise. Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket um und haben gute Kenntnisse
routiniert mit dem MS-Office-Paket um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist, Eigeninitiative und Kundenorientierung aus. Sie arbeiten kommunikativ, strukturiert und lösungsorientiert. Sie besitzen
oder technischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf und Beratung, idealerweise im Bildungswesen, mit. Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
am Kontakt mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Du bist ein Team-Player und arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Du beherrschst den Umgang mit dem MS-Office-Paket Dein Auftreten
Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen aus einem ähnlichen Aufgabenumfeld Was können Sie erwarten? Ein kleines, aber ehrgeiziges und motiviertes TeamEin
im Kundenservice und Spaß am Umgang mit Kunden, kundenorientierte HandlungsweiseTechnisches Geschick und sehr gutes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit den MS-Office-ApplikationenGute Englischkenntnisse in Wort
von Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Master) Erfahrung im Umgang mit moderner Konstruktionssoftware Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
oder gleichwertigErfahrung im Schiffbau und/oder in der Luft- und Raumfahrt Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der MS Office-Tools Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, ZuverlässigkeitSichere MS-Office-Kenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
in UmsatzsteuerrechtKenntnisse in Navision von Vorteil Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office/WocheKostenfreie Mitarbeiterparklätze vorhandenSehr gute Anbindung mit ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltTeamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
) Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und RA-Micro Sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und DATEV Sehr gute Englisch
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
Berufserfahrung in der Lohnsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Parket Eigenständig, verantwortungsbewusst und detailgenau Der Kunde bietet
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Polnisch
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
genannten Bereich Erfahrene Finanzbuchhalter/-innen ebenfalls erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Der Kunde bietet
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
einzufordern und zu begleiten und überzeugen dabei mit Kommunikationsstärke. Eine strukturierte Arbeitsweise, der routinierte Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie sichere Englischkenntnisse in Wort
-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus. Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und neben
von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit
und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Bis zu 60% Home-Office möglich Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
aufgeschlossene Art ist für dich selbstverständlich Wir sind kein Callcenter, aber Angst vorm Telefon solltest du nicht haben Gute Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Outlook Wir sind ein nettes
im Bereich der Medizintechnik Berufseinsteiger sind auch gerne Willkommen Gute Kenntnisse mit MS Office und der englischen Sprache Eigeninitiative, sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
im Umgang mit Elektro- und Elektronikschrott von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft
mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
der VOB und der HOAI Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise