Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte Einstellung Service- und Dienstleistungsorientierung
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort
. entsprechende Berufserfahrung im Import von Konsumgütern oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft Entsprechende Berufserfahrung im Import von Konsumgütern Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere
mit MS-Office Erfahrung mit der ERP-Software Navision oder ähnlichen ERP-Systemen wünschenswert Ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
. als Steuerfachangestellter oder Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Qualifikation Praktische erste Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in einer branchenspezifischer EDV, z.B. ixhaus Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
-Windows und MS-Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen
der Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Hohe
. als Personalsachbearbeiter oder ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder vergleichbare Studiengänge mit Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
mit MS-Office Idealerweise Kenntnisse in branchenspezifischer EDV, z.B. ixhaus Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der elektrischen Wartung von Industrieanlagen Kenntnisse in der lebensmittelverarbeitenden Industrie von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS - Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Einwandfreies Führungszeugnis Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
von Stammdaten Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Professioneller Umgang mit den Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Gutes analytisches Denkvermögen
-Office Zügige Bedienung der Tastatur, insbesondere des rechtsseitigen Nummernblocks
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung einzelner Immobilien im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang im MS Office Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung moderner Buchhaltungs
im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen sind vorhanden Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige und akkurate Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute
in der Textilbranche sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP R3 wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kompetenz im Bereich Kundenservice
im Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert (ggf. auch Berufseinsteiger) Sicherer Umgang mit CATIA EDV-Anwenderwissen (MS Office, SAP) Deutsche Sprachkenntnisse
ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Arbeitszeit von Montag bis Freitag 06.00 - 17.00 Uhr Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit
Alternativ ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Bilanzierung oder Steuern mit erster praktischer Erfahrung Hohe Motivation Sehr gute MS-Office, Datev
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Sehr gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
als telefonischen Kundenbetreuer am Standort Hamburg in Vollzeit und Teilzeit im neuen Office direkt an der Alster zu besetzen. Unser Kunde unterstützt Eigentümer bei der Wahl des am geeigneten Maklers und trägt
-Office-Erfahrung erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
Qualifikation Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige
in der IT-Systemadministration Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie
Zuständigkeiten und Abläufe eines Sekretariats Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie
mit dem Lagerleiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Speditionskaufmann mit Berufserfahrung im Bereich Disposition) Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP