QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM
oder erworbene gleichwertige Qualifikation gute Englischkenntnisse und Bereitschaft, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert gute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP
der eingesetzten Fach-Anwendungen in den Fachbereichen neben MS Office administrative Tätigkeiten, Softwarepflege und fachliches Unterstützen bei der Softwareneueinführung außerhalb der SAP-SystemeStörungsbehebung
zu Zahlen und Buchhaltungselbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office
-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des Immobilienmarktesgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-Kenntnisse vorteilhaftFührerschein Klasse B vorteilhaft aber nicht zwingend
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams
/w/d) einige Jahre relevante Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung, Erfahrungen aus dem Immobilienbereich wünschenswertsehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Ihre Aufgaben Durchführen
Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie
mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee sowie frischem Obstflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeitauch als mobiles Arbeiten mit guter Ausstattung (Home Office Möglichkeit) Ihr Profil Eine kaufmännische
Grundlagenwissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um. Sie haben Erfahrung mit SAP ERP Systemen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service
für Sie da. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269975, Verfügbarkeit
und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich
ein gutes Netzwerk zu Apothekern und den Apothekenteams im Verkaufsgebiet – im Idealfall auch zu Dermatologen Du gehst sicher mit MS- Office (Word, Excel, Power Point) und idealerweise SAP um Du punktest
. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung an einer ähnlichen Position, idealerweise in der Wohnungswirtschaft. Sie verfügen über Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement. Im Umgang mit MS-Office
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und BuchhaltungHohe ZahlenaffinittätEigenverantwortliche und präzise ArbeitsweiseTeam- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office und SAP-Kenntnisse
bringen Sie für Ihre neue Aufgabe als Sachbearbeiter (gn) mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie
Erfahrungen im Controlling Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in global agierenden und kapitalmarktorientierten Unternehmen Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben zudem idealerweise
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
in deutscher und englischer Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit einem Warenwirtschaftssystem und weiteren IT-Tools wie IBP, APO, SAP S4 Hana Sie bringen außerdem
Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
sind für Sie von Vorteil Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben zudem idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP FI/CO Eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie analytisches Denken zeichnen
und kapitalmarktorientierten Unternehmen Branchenerfahrung in der Pharmaindustrie und/oder im Vertriebscontrolling sind für Sie von Vorteil Sie weisen umfassende MS Office-Kenntnisse auf und haben zudem idealerweise bereits
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, und sind sicher im Umgang mit SAP (idealerweise PS, FI/CO). Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Mit Ihrer sorgfältigen
und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen
deines Teams bei. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Attractive compensation package Modern office environment Our benefits include: hybrid working, company events, free cold and hot drinks and fruit basket at the office We embrace Diversity and Inclusion and
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
, Fachkenntnisse und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke
von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Freude an wechselnden Aufgaben und Bereitschaft zur Arbeit unter Termindruck Hohe Zahlenaffinität Einsatzfreude
, idealerweise in der Facility Management Branche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
Siemens NX Kenntnisse im PLM-System TeamCenter wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung wie z.B. Personalkaufmann Einschlägige mehrjährige HR Berufserfahrung SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse