Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
Erste Berufserfahrung unter Reinraumbedingungen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen
in der Immobilienfinanzierung Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Förderprogrammen Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit SAP, idealerweise PS, FI/CO
) Erfahrung in der Buchhaltung von großen Bauprojekten von Vorteil Idealerweise IFRS Kenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Sorgfältig
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sympathische Ausstrahlung Freude, in einem Team zu arbeiten Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Hohes Maß
-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen und Anwenderkenntnisse in DATEV wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse vorteilhaft Proaktive
der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
in der Anwendung von MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Kenntnisse über die Prozesse der Produktentstehung Kenntnisse mit einer Software zum operativem Projektmanagement ( z.B. Jira, Confluence) von Vorteil Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
Office, SAP HR Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung
der relevanten gesetzlichen und sonstigen Bestimmungen (z.B. HGB, AO, GoB, GoBD) Routinier Umgang mit IT‑Anwendungen wie z. B. Microsoft Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Sichere
und des Personalwesens Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der Software SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
-Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit
Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich Praxiserfahrung im Umgang mit SAP Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Fließende Englischkenntnisse, verhandlungssichere
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP Gute Kenntnisse Bereich Rechnungswesen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
) und entsprechende Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im projektbezogenen Auftragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP R/3 Grundkenntnisse
der MS Office-Programme und Erfahrung mit dem Programm SAP von VorteilEine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Team- wie Kommunikationsfähigkeit setzen wir vorausEine ziel- und prozessorientierte
in der Immobilienfinanzierung Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Förderprogrammen Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit SAP, idealerweise PS, FI/CO
-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen und Anwenderkenntnisse in DATEV wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse vorteilhaft Proaktive
, auch Absolventen mit entsprechenden Kenntnissen sind willkommen Erfahrung mit Programmieraufgaben sowie im Testen Erfahrung in der C#-Programmentwicklung/-erweiterung sowie in der Fehleranalyse/-behebung MS-Office
. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office und zum mobilen Arbeiten Flexible
, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erste Berufserfahrung unter Reinraumbedingungen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen
der Sicherheitsanforderungen im Eisenbahnbetrieb wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in ERP / MRP-Tools (SAP) Verhandlungssichere Deutsch
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Kenntnisse universitärer Strukturen und Verwaltungsabläufe Erfahrung in der Verwaltung von Webseiten (CMS) Gute Kenntnisse in gängiger Anwendersoftware (MS) Office, SAP-basierten Verwaltungsanwendungen
für Lagerlogistik (m/w/d)Besitz eines Staplerscheines sowie gute praktische Kenntnisse im Umgang mit ElektrogabelhubwagenErfahrungen im Umgang mit SAP und MS-Office sowie gute Deutschkenntnisse setzen wir vorausSie
Einkaufsumfeld bzw. als Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d) Expertise im Einkauf von Industriegütern und mechanischen Baugruppen Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit
des Wirtschaftsingenieurwesens, der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) SAP-Kenntnisse und Kenntnisse zu IT Standards und Methoden bei BMW (z. B. STARD, IPS-L, SRM
mit MS Office Anwendungen – Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen (Gabelstapler) Führerschein Klasse B
der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder CTA Mehrjährige Erfahrung in der Arzneimittelprüfung wünschenswert Sehr gute GMP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
wird Ihr Profil mit der Bereitschaft zu Reisetätigkeiten im In- und Ausland, der weit überwiegende Teil der Tätigkeit wird aber vor Ort in der Zentrale bzw. aus dem Home Office möglich sein. WIR GARANTIEREN
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit. Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Abschluss als staatlich geprüfter Techniker Flughafen-spezifische Fachkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP sowie mit fachspezifischer Software für Gebäudeleittechnik Schaltberechtigung
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit.Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
‑Anwenderkenntnisse für MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Outlook. SAP‑Kenntnisse wünschenswert Fudnierte betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse Gutes Urteilsvermögen verbunden
und Rechteeinholung Gute Kenntnisse im Grundstücks- und Entschädigungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in SAP und GIS-Programmen von Vorteil Hohe Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft