mit dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, dem Gerichtskostensatz sowie der ZPO Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse und gängiger Rechtsanwaltssoftware (RA-Micro) Lösungsorientierte Denk
Umgang mit SAP und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit
Umgang MS Office, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Stellenbeschreibung Sie sind als Luft- und Raumfahrtingenieur bzw. Aerospace Service Officer unter anderem zuständig für die Bearbeitung von Kundenanforderungen. Fühlen Sie sich angesprochen
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
. Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes. Excel) Erfahrung mit SAP MM Kenntnisse im Haushaltsrecht von Vorteil
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
oder bist Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlusstätigkeiten Du bringst gute SAP-FI-Kenntnisse, ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und verfügst
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System wünschenswert Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine gute
von Stücklisten und Zeichnungen sind vorteilhaft Analytisches und prozessorientiertes DenkenSpaß an der Kommunikation mit internen wie externen Ansprechpartnern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung
/Controlling) alternativ kaufmännische Ausbildung Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling Sie sind im digitalen Umfeld beheimatet und beherrschen Microsoft Office sowie Kenntnisse in SAP
die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte. Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin-Adlershof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d). Das erwartet Sie: Sie sind Teil
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for the expansion of our
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Dynamic Full-Stack Development Take the lead
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Inspired Architecture Lead the development and
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovative understanding of architecture
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Reliable monitoring and business continuity
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovative understanding of architecture
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Inspired Architecture Lead the development
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Dynamic Full-Stack Development Take the
Arbeitsweise. Eine Engagierte, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit. Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse und Erfahrungen mit Data Warehouse
oder Techniker Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in SAP Kenntnisse über Mikroelektronik und Nähe
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine passende kaufmännische AusbildungIhre Arbeit bereitet Ihnen große FreudeIhr Know-how Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
als auch überzeugen und verfügen über das notwendige betriebswirtschaftliche Verständnis Sie sind kommunikationsfähig, beherrschen die gängigen MS Office-Produkte und sind idealerweise auch mit SAP HR vertraut
(gn) bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation,Deiner Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen,Deinen sicheren Kenntnissen in SAP/DATEV und Microsoft Office,Deinen guten
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine passende kaufmännische AusbildungIhre Arbeit bereitet Ihnen große FreudeIhr Know-how Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine passende kaufmännische AusbildungIhre Arbeit bereitet Ihnen große FreudeIhr Know-how Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine passende kaufmännische AusbildungIhre Arbeit bereitet Ihnen große FreudeIhr Know-how Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
in der spezifischen Tätigkeit Strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, um deine Aufgaben
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
) oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin versenden
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
. als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP Im Besitz eines Führerscheins Klasse B Kommunikationsstark
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste