Schnittstellenkommunikation zwischen AV, Produktion und Einkauf Klärung von Verzögerungen und Unstimmigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Grundkenntnisse MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
in SAP und besitzen eine hohe IT-Affinität Wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit den gängigen elektronischen Kommunikationsinstrumenten (z.B. HCL-Notes) sowie MS Office Produkten Sie bringen Kenntnisse
oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
und Berufserfahrung im Bereich Versand oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit SAP Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
und Berufserfahrung im Bereich Versand oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit SAP Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
kaufmännische AusbildungFähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermittelnSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe zur Erfassung
Schnittstellenkommunikation zwischen AV, Produktion und Einkauf Klärung von Verzögerungen und Unstimmigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Grundkenntnisse MS-Office
BerufsausbildungErste BerufserfahrungenGute Office-Kenntnisse Eine übertarifliche BezahlungBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHays ermöglicht den Einstieg
Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann und Erfahrung im Bereich Export Kenntnisse im Bereich Außenhandel und Speditionswesen Sicher im Umgang mit MS-Office und SAP, Kenntnisse in ATLAS von Vorteil Sehr gute
Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens in C1-Niveau), Englischkenntnisse von Vorteil Hands-On-Mentalität Strukturierte und analytische
und mit Fachbereichen diskutieren und weiter aufbereiten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Büroalltag Erfahrungen in der Datenaufbereitung Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Zuarbeit und Unterstützung des Office- und Service-Teams Verantwortung für die Pflege von Stammdaten Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, idealerweise in der Facility Management Branche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
. Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes. Excel) Erfahrung mit SAP MM Kenntnisse im Haushaltsrecht von Vorteil
Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens in C1-Niveau), Englischkenntnisse von Vorteil Hands-On-Mentalität Strukturierte und analytische
und mit Fachbereichen diskutieren und weiter aufbereiten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Büroalltag Erfahrungen in der Datenaufbereitung Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Zuarbeit und Unterstützung des Office- und Service-Teams Verantwortung für die Pflege von Stammdaten Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
Bereichen Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP R/3 und MS-Office Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles
oder kaufmännischen BerufsausbildungGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswertSelbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Kostenbewusstsein sowie
nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicherBetriebliche AltersversorgungHome Office nach RückspracheMöglichkeit der gezielten Fort
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
, eine analytische und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Serviceorientiertes
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
im Bereich Verwaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Vertiefte Organisations- und Kommunikationskompetenz/-fähigkeit Belastbarkeit
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in Microsoft-Office, vorzugsweise in Word, Excel und PowerPoint Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Kommunikation (Unternehmenskommunikation) Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie nachweisliche IT-Affinität
im Bereich Verwaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Vertiefte Organisations- und Kommunikationskompetenz/-fähigkeit Belastbarkeit
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu zweimal jährlichen Reisen zu den deutschen Standorten Kontakt: Ich, Grit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung oder Studium oder einschlägige Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel/Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
PC- und MS-Office Grundkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung