von Stammdaten inkl. Recherche Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungServiceorientierungGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Eigeninitiative, Serviceorientierung und Sorgfalt Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
von Materialzeugnissen und Rechnungen an den Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. MS-Office
kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Alternativ vergleichbare angemessene Berufserfahrungen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware z.B. Sage Office Line und MS-Office Excel
kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Alternativ vergleichbare angemessene Berufserfahrungen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware z.B. Sage Office Line und MS-Office Excel
als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Organisation eines Büros und in der Strukturierung von Arbeitsabläufen Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gutes
, u.a. Landeshaushaltsordnung und Zuwendungsrecht Kenntnisse des Steuerrechts (EStG, UStG), des BRKG sowie des KSVG Sicherer Umgang mit der Microsoft Office-Standardsoftware, insbesondere Excel Kenntnisse
und selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse von MS Office Wir bieten: sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) leistungsgerechte Vergütung (VWL, Zuschuss zum HVV Profiticket
Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke zund Durchsetzungsvermögen Kompetentes sowie verbindliches Auftreten und Flexibilität
. Industriekaufmann) Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Zuverlässige
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/Einzelhandel Erfahrungen im generellen Kundenkontakt Fähigkeit zur Anwendung von IT-Programmen (u. a. MS-Office
Sie ein: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium notwendig, vorzugsweise eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Zuverlässige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
) und entsprechende Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im projektbezogenen Auftragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP R/3 Grundkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in Datev
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Erfahrung in SAP und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
auf, bist kommunikationsstark und teamfähigDeine Arbeitsweise ist selbständig und gewissenhaftDu bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen die SouveränitätDu bringst sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
(vorzugsweise DATEV) und MS Office, insbesondere Excel, wäre von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
zum Bankkaufmann (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie haben erste oder mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten BereichSie bringen sichere Kenntnisse in MS Office mitEine genaue und präzise
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
wünschenswert Gute Kenntnisse im ERP-System von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, kaufmännischer Sachbearbeiter und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard Sie haben einen persönlichen
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
in der Handhabung der MS Office-Anwendungsprogramme und IBM NotesIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-UmfeldesSie
Office-Anwendungsprogramme und IBM Notes Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-Umfeldes Sie zeichnen
abgeschlossen oder sogar ein Studium in der Tasche? Du bringst Erfahrung in der IT-Branche mit und bist ein Ass in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP FI/CO und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Homeoffice Möglichkeit 20% Gute Kommunikations
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
- und Privatleben durch Gleitzeitmodell Bis zu 50% Home Office Gezieltes Onboarding Spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung mit PNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
PositionAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie in SAP HR bzw. P&I LOGA sind vorteilhaftErfahrungen bei der Anwendung des TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sind wünschenswertSelbstständige und strukturierte