Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann im Back-Office für Gewährleistungsmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10917383)
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
für die Nordamerika-/ Lateinamerikaabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahren Berufserfahrung fortgeschrittene MS Office Erfahrung gute
bringen Sie für Ihre neue Aufgabe als Sachbearbeiter (gn) mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute
der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich
fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, und sind sicher im Umgang mit SAP (idealerweise PS, FI/CO). Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Mit Ihrer sorgfältigen
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
! Und das verhandlungssicher auf Deutsch und gut auf Englisch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Das bieten
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Gerne kannst du Deine Bewerbungsunterlagen auch an: humardaniherman@bankpower.de senden
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
zum mobilen Arbeiten im Home-Office. Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit durch ein Arbeitszeitkonto. Jährliche Lohnerhöhungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Tee sowie frischem Obstflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- oder Teilzeitauch als mobiles Arbeiten mit guter Ausstattung (Home Office Möglichkeit) Ihr Profil Eine kaufmännische
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und grundsätzliche Affinität für IT- und digitale Lösungen, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Du überzeugst durch eine sehr gute mündliche und schriftliche
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
kaufmännische Ausbildung Nachweisbare Berufserfahrung im Einkauf eines IndustrieunternehmensKenntnisse im Einkauf von Industriegütern / mechanischen BaugruppenSicherer Umgang mit MS-Office und ERP
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
im Team.Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsvolle und effiziente Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher und sind zudem offen, sich in neue
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: humardaniherman@bankpower.de. Das Bruttojahresgehalt bei dieser Position beträgt: ab 35.000
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst