und selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse von MS Office Wir bieten: sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) leistungsgerechte Vergütung (VWL, Zuschuss zum HVV Profiticket
klasse, aber keine Bedingung Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungstechnisch, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen etc. Bewirb Dich doch einfach gleich. Sende
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und sind dienstleistungsorientiertRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word und ExcelErfahrung in SAP R3/HR sind von Vorteil Das bietet Ihnen unser Kunde: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive
BerufsausbildungRoutinierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrung mit EDV SystemenMUST HAVE: EXCEL - Sicherer Umgang mit Pivot Tabellen und S Verweis Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Koordinations
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard Sie haben einen persönlichen
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
in der Handhabung der MS Office-Anwendungsprogramme und IBM NotesIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-UmfeldesSie
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloq
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloqDie Bereitschaft
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
im Tourismus Kenntnisse des touristischen Angebotes in Bremen Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Kommunikationsgeschick Sorgfältiges
Office Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarer QualifikationMindestens 3 Jahre BerufserfahrungExpertenkenntnisse TeamcenterKenntnisse der Secondary MaschinenSichere Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert)Erste Erfahrungen im Bereich NachlassGute MS Office
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit
ist die komplette Dokumentation einer Maschinenkomponente Erstellen von Arbeitsunterlagen: Arbeitsunterlagen (in den vorhandenen Systemen, u.a.: SAP, Teamcenter, Appvantage, E-Plan, MS Office) nach einheitlichen
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
Controlling Kenntnisse mit moderner Buchhaltungssysteme sowie EDV Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke Teamorientierte und gewissenhafte
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte
Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten
-Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Dispositionsvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten, gutes Kontakt- und KooperationsverhaltenHohe Belastbarkeit, Flexibilität, Fähigkeit zu Teamarbeit
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
als Speditionskaufmann / -frau oder im Bereich des Groß- und Außenhandels mit mindestens erster Berufserfahrung in der Logistik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office
als Speditionskaufmann / -frau oder im Bereich des Groß- und Außenhandels mit mindestens erster Berufserfahrung in der Logistik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office
. Sicherer Umgang mit einem ERP System, DMS und Microsoft Office Hohes Kostenbewusstsein Ausgeprägtes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Lösungsorientiertes Denken
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Logistik Gute IT-Kenntnisse in SAP und den MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office-Kenntnisse, Navision und HubSpot wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit
als Bürokaufmann oder ähnlich Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP MM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fehlerfreie Rechtschreibung Strukturierte
Sicher im Umgang mit MS Office und Anwenderkenntnisse in Microsoft Navison und HubSpot wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld