Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Vertriebstätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes
Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld wünschenswert Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen von Vorteil Gute
oder vergleichbares Alternativ ein abgeschlossenes Studium, z.B. BWL aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Versicherungsbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Gute
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder per Post zuschicken
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Technik, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Technik, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Ausstattung mit Laptop vom Kunden Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Betreuung von Nachlass
zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook, Grundkenntnisse mit einem CRM-System, z.B. VEWA Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort
Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort
und am Verkaufstrukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer Ihr Vorteil: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft
wünschenswert, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten
für Logistiksysteme Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen GxP-Umfeld Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, und Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
. 48.000 € brutto p.a Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Fitness Studio direkt vor Ort Deine Aufgaben: Kreditanfragen / Boniauskünfte potenzieller Kunden einholen
und -aktualisierung? Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL Gefestigte analytische
und -aktualisierung? Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL Gefestigte analytische
kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Background, eine Meister (m/w/d) oder eine Technikerausbildung (m/w/d) Sie arbeiten sicher mit SAP und dem gängigen MS Office Sie besitzen neben fließenden
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich allgemeine Bewirtschaftung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben
und Überwachung von Aufträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin
. Arbeitsbereich Gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Anwendung aller sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Gute Kommunikation Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
und / oder fachspezifische Weiterbildung im Bereich Zoll Fundiertes Wissen im Zollrecht sowie der dokumentarischen Luftfrachtabfertigung Gute MS-Office-Kenntnisse als auch Kenntnisse in einem Zollsystem, Hermes von Vorteil
und / oder fachspezifische Weiterbildung im Bereich Zoll Fundiertes Wissen im Zollrecht sowie der dokumentarischen Luftfrachtabfertigung Gute MS-Office-Kenntnisse als auch Kenntnisse in einem Zollsystem, Hermes von Vorteil
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Kenntnisse mit MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Organisation und Steuerung
Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Disposition von Versenden inkl. Ausfuhr- und Zollabwicklung Beantragung
Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office, Outlook, CargoWise von Vorteil, aber nicht Bedingung Schicht und Wochenendarbeit wird vorausgesetzt Benefits: Urlaubsgeld, Wochenendzuschlag
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende