als Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau, Immobilienassistent oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Sehr Gute Deutsch
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kommunikative und aufgeschlossene Art Freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit Programmen wie MS-Office Stressresistent Belastbar
Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossen oder sogar ein Studium in der Tasche? Du bringst Erfahrung in der IT-Branche mit und bist ein Ass in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Eng nicht zwingend- nur wünschenswert) Kenntnisse in SAP/R3 (SD) und MS-Office Guter Umgang der gesetzlichen Regelungen zum Umsatzsteuerrecht (UStG.) Hohes Maß
Technik sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Einarbeitung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein ermäßigtes Job- bzw. Deutschlandticket Frühzeitige Dienstplanreglung
sowie Kenntnisse über Transportprozesse und Lieferketten wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. Excel); Erfahrung mit SAP
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Büroprozessen im Contract Management Versierter Umgang mit MS Office
Bereitschaft für Schichtbetrieb im 24/7-Modus Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und analytischen
ist von Vorteil Möglichkeit Arbeit in einem 24/7 Schichtdienst Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365