Hoberg & Driesch sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertrieb / Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11048046)
, idealerweise in der Industrie oder im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gutes technisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
in der Auftragsabwicklung mit und haben Spaß an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes
am Standort Dortmund. Unser Angebot an Sie: Gute Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglichWeiterentwicklungsmöglichkeiten/E-LearningsGute
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
und HospitationenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglich Das sind Ihre Aufgaben als : Bearbeitung von zugewiesenen Vorgängen inklusive Rückmeldung an die betroffenen KundenProfessionelle Entgegennahme
Du trittst souverän und freundlich auf Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst auch in stressigen Situationen
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per
und eigenverantwortlich Du kennst Dich mit dem Umgang mit den MS Office-Anwendungen aus Du verfügst über eine gute prozessuale Auffassungsgabe Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
mit den MS-Office-Anwendungen aus Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust frischen Wind in Dein Arbeitsleben zu bringen? Dann bewirb
von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst auch in stressigen Situationen
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per
und eigenverantwortlich Du kennst Dich mit dem Umgang mit den MS Office-Anwendungen aus Du verfügst über eine gute prozessuale Auffassungsgabe Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
mit den MS-Office-Anwendungen aus Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust frischen Wind in Dein Arbeitsleben zu bringen? Dann bewirb
oder kaufmännische Berufsausbildung Ein sicheres Zahlenverständnis ist für Dich selbstverständlich Eine korrekte und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus wie sehr gute MS-Office-Kenntnisse BLANK
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Wenn Du bereits DATEV- und Blank-Kenntnisse hast, kannst
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Gute
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Organisationstalent, starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit SAP und anderen modernen EDV-Systemen wie MS Office und BDE.Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir garantieren
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Einkauf oder Stahlbranche wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse wünschenswertVerhandlungsgeschick
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Einsatzort
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft (zu Lieferanten
der anfallenden (schriftlichen und telefonischen) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in den oben genannten AufgabenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
und haben ein souveränes und freundliches Auftreten Ihre Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
in der Transportabfertigung Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben den Führerschein Klasse B (wünschenswert) Sie sind Schichtbereit Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office
Verständnis für vertragliche und kaufmännische Zusammenhänge Versierter Umgang mit moderner Office-Software und verschiedenen Kommunikationskanälen sowie gute SAP-Anwenderkenntnisse Gute deutsche und englische