Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter
Kunden- und Lieferantenbetreuung Korrespondenz / Posteingang und -ausgang Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
oder vergleichbares Alternativ ein abgeschlossenes Studium, z.B. BWL aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Versicherungsbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Gute
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld wünschenswert Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen von Vorteil Gute
Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder per Post zuschicken
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und am Verkaufstrukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer Ihr Vorteil: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft
für Logistiksysteme Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen GxP-Umfeld Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, und Kommunikationsstärke
. 48.000 € brutto p.a Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Fitness Studio direkt vor Ort Deine Aufgaben: Kreditanfragen / Boniauskünfte potenzieller Kunden einholen
kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
in der Vertragserstellung sowie in Vertragsverhandlungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Ausdrucksfähigkeit und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken
kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Background, eine Meister (m/w/d) oder eine Technikerausbildung (m/w/d) Sie arbeiten sicher mit SAP und dem gängigen MS Office Sie besitzen neben fließenden
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute
und / oder fachspezifische Weiterbildung im Bereich Zoll Fundiertes Wissen im Zollrecht sowie der dokumentarischen Luftfrachtabfertigung Gute MS-Office-Kenntnisse als auch Kenntnisse in einem Zollsystem, Hermes von Vorteil
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office, Outlook, CargoWise von Vorteil, aber nicht Bedingung Schicht und Wochenendarbeit wird vorausgesetzt Benefits: Urlaubsgeld, Wochenendzuschlag
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Kenntnisse mit MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Organisation und Steuerung
Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Disposition von Versenden inkl. Ausfuhr- und Zollabwicklung Beantragung
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
/ Personal Bereich Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Auftreten und gute Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten und fachlich ausgebildeten Team Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office Ihr Profil
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und Avisbearbeitung für eingehende
abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP
Mehrjährige Berfuserfahrung im Einkauf Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
im Bereich Buchhaltung / Kreditoren / Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gewissenhaftes, sorgfältiges Arbeiten sind ebenso erforderlich wie gute Kommunikation
Compliance und OpRisk im Bereich Compliance. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte MehrarbeitsstundenGute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen2 Tage Home Office pro