mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Customer Service wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Studium Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
oder Lagermeister Erfahrung in der Personalführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch sehr gute Niederländisch-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
Wirtschaftsstudium Berufserfahrung im Einkauf (ggf. mit Erfahrung in der Rohstoffbeschaffung) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Qualitätsbewusstsein
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
abgeschlosse kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen
als Bürokaufmann, bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort
Berufspraxis im benannten Verantwortungsbereich Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ATLAS wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. als Steuerfachangestellter oder Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Erste Berufspraxis im Obst- und Gemüsesektor von Vorteil Versierte MS-Office
in der Exportsachbearbeitung wünschenswert Kenntnisse der Zollabfertigung von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
abgeschlosse kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende
. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Berufspraxis im benannten Verantwortungsbereich Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ATLAS wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. als Steuerfachangestellter oder Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Freude, daran in einem Team zu arbeiten
Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb sowie idealerweise in der Entsorgungswirtschaft bzw. Baustoffbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Was bringst du mit Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Erste Erfahrung