Hoberg & Driesch sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertrieb / Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11048046)
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
, aber nicht Bedingung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Einkauf oder Stahlbranche wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse wünschenswertVerhandlungsgeschick
Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern Bezuschusste Kantinen
Sie sich gut aus. Die MS-Office Produkte wenden Sie routiniert an, Kenntnisse in iTwo sind wünschenswert. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Hiermit wollen wir Sie begeistern Bezuschusste Kantinen
): Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung mit Werkzeugen, Ersatzteilen o.ä. muss vorhanden seinTechnisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP
Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sorgfältige und lösungsorientierte
sind für Dich selbstverständlich Du trittst souverän und freundlich auf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Was erwartet
der anfallenden (schriftlichen und telefonischen) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Gute
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
oder kaufmännische Berufsausbildung Ein sicheres Zahlenverständnis ist für Dich selbstverständlich Eine korrekte und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus wie sehr gute MS-Office-Kenntnisse BLANK
Du trittst souverän und freundlich auf Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Wenn Du bereits DATEV- und Blank-Kenntnisse hast, kannst
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
und mit MS Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und haben ein souveränes und freundliches Auftreten Ihre Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
in der Dokumentation von Anleihemissionen Gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGenaue Arbeitsweise, Präzision, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Der schnellste Weg zu uns führt
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und mitdenkende
/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Planung, Steuerung und Verfügbarkeit ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP Modul MM + PM) ✈ Kenntnisse in den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement sowie umfassende
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches
als technischer Sachbearbeiter Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Organisationstalent
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen Stand Die Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche