kaufmännische Ausbildung oder Studium oder einschlägige Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel/Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
Rechtsgebiete Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SP Data/P& I Loga von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Rasche Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfähigkeit
Verwaltungsdienstes für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP von Vorteil
Fundierte MS Office Kenntnisse
. als Personaldienstleistungskaufmann Ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt wünschenswert, jedoch kein Muss Angemessene Berufserfahrungen im Personalwesen Gute MS Office Kenntnisse Analytische
. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Recruitment wünschenswert Interesse an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
im Bereich Buchhaltung / Kreditoren / Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gewissenhaftes, sorgfältiges Arbeiten sind ebenso erforderlich wie gute Kommunikation
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie holen sich von verschiedenen Lieferanten Angebote
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Einholung und Vergleichen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen Ausgeprägte IT-Affinität
/DGB Tarifgemeinschaft Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen Ausgeprägte IT-Affinität
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office, Outlook, CargoWise von Vorteil, aber nicht Bedingung Schicht und Wochenendarbeit wird vorausgesetzt Benefits: Urlaubsgeld, Wochenendzuschlag
Compliance und OpRisk im Bereich Compliance. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte MehrarbeitsstundenGute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen2 Tage Home Office pro
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
über IT Infrastruktur Services Idealerweise eine ITIL Foundation Zertifizierung Flexibilität für ein 24/7 Arbeitsmodell Sichere Verwendung von Excel sowie weiteren gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
von Monatsreportings für Kunden Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber