und mit MS Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit - Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen
.- Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, in SAP R/3 sowie Erfahrung mit GAEB-Schnittstelle nachweisen - Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
(idealerweise kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
, eine namhafte Großbank in München, sucht Sie als tatkräftige Unterstützung im Back-Office. Hier werden Sachbearbeiter (gn) für die Kontoeröffnung gesucht. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen parallel
, aber nicht Bedingung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
und Offenheitsolide MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de. Alle personenbezogenen
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im KrankenhausSehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT-Affinität
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität und LernbereitschaftBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: Montag-Freitag 06:00-20:00UhrBereitschaft zu einer individuellen Einarbeitung
kaufmännische Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche
KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
in einem ähnlichen Bereich. Gute IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise Unsere
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
und freundliches AuftretenZuverlässigkeit sowie Team- und KommunikationsfähigkeitFundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
und deren BegleitpapiereKenntnisse bzgl. Zoll und AusfuhrverfahrenKenntnisse im Bereich Überseeverpackung (Konservierungs-,Verpackungsmethoden)Sicherer Umgang mit MS Excel (und weiteren MS Office Anwendungen
wünschenswertsicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung mit einem ERP-Systemgute Englischkenntnisse in Wort und Schrifthohes Maß an Organisationsvermögenfreundliches Auftretenselbständige
- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
in einem ähnlichen Bereich. Gute IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise Unsere
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
und freundliches AuftretenZuverlässigkeit sowie Team- und KommunikationsfähigkeitFundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto