mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie sind belastbar, teamfähig und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d
Erfahrungen in der Anwendung mit SAP RE FX ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und ausgeprägtes
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen
im Arbeits-, Sozialversicherungs -und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Vertrauenswürdigkeit
als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit MS Office Anwendungen arbeiten
Bachelor im Bereich Maschinenbau oder einer ähnlichen Qualifikation. Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung im Bereich Maschinenbau von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, Teamcenter und SAP
in Wort und SchriftSichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP-Systemenkundenorientierte, teamfähige und flexible Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeitgewissenhaftes
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
Spedition sowie in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLASSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseEigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement ACTIEF
Eigeninitiative, Serviceorientierung und Sorgfalt Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
von Stammdaten inkl. Recherche Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungServiceorientierungGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Kommunikation mit den Kunden und Fachbereichen Allgemeine Büroorganisation Rechnungsprüfung, Verbuchung und Reklamationsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im Umgang der gängigen MS Office Anwendungen sowie verantwortungsbewusst, losungsorientiert und motiviert. Zudem besitzen Sie Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher und sind zudem offen, sich in neue firmeninterne Systeme einzuarbeiten. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
, zum Industriekaufmann (w/m/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Aufgabenrelevante Berufserfahrung Kenntnisse in Microsoft Office und SAP R/3 Führerschein
in administrativer Bürotätigkeit oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit.Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Mit den Microsoft Office 365 Anwendungen gehst du sicher um.Ein freundliches
und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA
) in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in MS-Office erforderlich und SAP- und iTwo Kenntnisse wünschenswert oder das Interesse, sich in diese Themen einzuarbeitenEigenverantwortlicher, serviceorientierter
im Gesundheitswesen Erfahrung im Gesundheits-/ Healthcare Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gültiger
mit MS-Office gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
und Vertriebsmaßnahmen Erfassung und Pflege von Kunden- und TarifdatenUnterstützung des Teams der Vertriebsunterstützung im Hamburger Office Mitgestaltung des digitalen Wandels in agilen und innovativen Teams
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Vielfalt und interkulturelle Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
und Agenten, meist auf Englisch Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Business Administration (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
. Was wir anbieten Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 37,5 Stundenwoche Home Office Möglichkeit
Sie ein: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium notwendig, vorzugsweise eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Zuverlässige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: humardaniherman@bankpower.de. Das Bruttojahresgehalt bei dieser Position beträgt: ab 36.000
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
! Und das verhandlungssicher auf Deutsch und gut auf Englisch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Das bieten
im Abrechnungsbereich oder der Messdienstbranche Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes Zahlenverständnis Freundliches, verbindliches Auftreten im telefonischen
Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt