) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse
Rechtsgebiete Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SP Data/P& I Loga von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Rasche Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfähigkeit
Verwaltungsdienstes für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
kaufmännische Ausbildung oder Studium oder einschlägige Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel/Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
Fundierte MS Office Kenntnisse
. als Personaldienstleistungskaufmann Ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt wünschenswert, jedoch kein Muss Angemessene Berufserfahrungen im Personalwesen Gute MS Office Kenntnisse Analytische
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP von Vorteil
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
sind erwünscht Sie haben nachweisbare Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von maschinenbaulichen Komponenten im Schiffbau (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen Ausgeprägte IT-Affinität
/DGB Tarifgemeinschaft Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen Ausgeprägte IT-Affinität
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
über IT Infrastruktur Services Idealerweise eine ITIL Foundation Zertifizierung Flexibilität für ein 24/7 Arbeitsmodell Sichere Verwendung von Excel sowie weiteren gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
weiteren gängigen MS Office-Applikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie einer verlässlichen und serviceorientierten Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank
ein erfolgreich abgeschlossener VL I-Lehrgang Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
, Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbares mit Abschluss des Verwaltungslehrgangs II Kenntnisse in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick Interkulturelle
der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Absolute Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank
ein erfolgreich abgeschlossener VL I-Lehrgang Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine qualifizierende Weiterbildung im Gesundheitswesen Praktische Erfahrungen im Pflege- oder Sozialbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen