mit MS-Office gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Garantiert pünktliche
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
von Kundenanfragen und Klarfällen Unterstützung aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette
als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit MS Office Anwendungen arbeiten
als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit MS Office Anwendungen arbeiten
Bachelor im Bereich Maschinenbau oder einer ähnlichen Qualifikation. Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung im Bereich Maschinenbau von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, Teamcenter und SAP
im Arbeits-, Sozialversicherungs -und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Vertrauenswürdigkeit
mit MS-Office gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
Vielfalt und interkulturelle Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrung im Bereich LuftfrachtKompetenz im Umgang mit Computern (MS Office)Fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgerichtet auf Ergebnisse, teamfähig, belastbar, flexibel und organisiert
Anwendungskenntnisse der MS Office-Programme, Kenntnisse mit SAP HR wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Erfassung der monatlichen Stamm- und Bewegungsdaten für die Entgeltabrechnung
Anwendungskenntnisse der MS Office-Programme, Kenntnisse mit SAP HR wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Erfassung der monatlichen Stamm- und Bewegungsdaten für die Entgeltabrechnung
im Umgang der gängigen MS Office Anwendungen sowie verantwortungsbewusst, losungsorientiert und motiviert. Zudem besitzen Sie Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten
im Umgang der gängigen MS Office Anwendungen sowie verantwortungsbewusst, losungsorientiert und motiviert. Zudem besitzen Sie Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten
. Was wir anbieten Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 37,5 Stundenwoche Home Office Möglichkeit
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
oder einer ähnlichen Qualifikation. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung aufweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen
Exportkontrolle Kenntnisse im Außenwirtschaftsgesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz, US Exportecht (ITAR, EAR) Mehrjährige Berufserfahrung mit Exportkontrollprozessen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige
Arbeitsweise aus. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeitr (m/w/d) Sehr gute Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag in zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit 30 Tage
in Wort und SchriftSichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP-Systemenkundenorientierte, teamfähige und flexible Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeitgewissenhaftes
und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Für unseren Kunden, eine internationale Schifffahrtsagentur, suchen
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Office Kenntnissen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig, zielstrebig und strukturiert. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
Office Kenntnissen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig, zielstrebig und strukturiert. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
und den gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, einen guten Umgangston und arbeiten gerne im Team. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
und Agenten, meist auf Englisch Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Business Administration (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
von Stammdaten inkl. Recherche Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungServiceorientierungGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Eigeninitiative, Serviceorientierung und Sorgfalt Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
… und bringen Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute Buchführungs- und ERP Kenntnisse, vorzugsweise Microsoft Dynamics, sowie gute MS Office (Word, Excel, Outlook) Sie besitzen Organisationstalent
, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, kaufmännischer Sachbearbeiter und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
-Versicherungen oder anderweitiges Know-how im Schadenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Hands-on
. Haben Sie Lust auf einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen
in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Hohe
-how im Schadenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem
als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit guten Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
Qualifikation Praktische erste Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP FI/CO und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Homeoffice Möglichkeit 20% Gute Kommunikations
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Bearbeitung von Insolvenzfällen Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, gern im Bereich Finanzen Erfahrung im Leasingbereich oder Forderungsmanagement sind von Vorteil Sehr gute M Office Kenntnisse sowie
sowie Bearbeitung von Insolvenzfällen Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, gern im Bereich FinanzenErfahrung im Leasingbereich oder Forderungsmanagement sind von VorteilSehr gute M Office