Sie bringen idealerweise Erfahrung im technischen Gebäudemanagement sowie fundiertes technisches Verständnis mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
, in der Rechnungsabwicklung und/oder in der Buchhaltung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise SAP Sie besitzen
Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 39 Stunden in Gleitzeit
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
in der Import-Zollabwicklung eines Industrieunternehmens Fachwissen im einschlägigen europäischen und nationalen Recht Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Engagement
in der Import-Zollabwicklung eines Industrieunternehmens Fachwissen im einschlägigen europäischen und nationalen Recht Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Engagement
Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
von Monatsreportings für Kunden Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und eine schnelle
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie