und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
Wirtschaftsstudium Berufserfahrung im Einkauf (ggf. mit Erfahrung in der Rohstoffbeschaffung) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Qualitätsbewusstsein
betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise
Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem GebäudemanagementErfahrungen in einem der oben genannten BereichenGute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise ergänzt
mit dem Betriebsrat / BetriebsverfassungsgesetzVersiert im deutschen ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
in der Exportsachbearbeitung wünschenswert Kenntnisse der Zollabfertigung von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Erste Berufspraxis im Obst- und Gemüsesektor von Vorteil Versierte MS-Office
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
abgeschlosse kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende
. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Berufspraxis im benannten Verantwortungsbereich Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ATLAS wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. als Steuerfachangestellter oder Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Freude, daran in einem Team zu arbeiten
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
-und Hausgeldabrechnungen sowie die Aufstellung von Wirtschaftsplänen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Software von MS-Office und ix-Haus wird angewendet Ihre Qualifikation: Ein motiviertes, ziel- und trotzdem
Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.) Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Office Sehr guter Umgang mit DATEV Rechnungswesen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
Debitorenmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Logistik, bzw. Messe ist wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Logistik, bzw. Messe ist wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office
im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse
aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit
Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloq
Belastbarkeit ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloqDie Bereitschaft
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
und kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPFührerschein der Klasse B Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 8 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Hohe zeitliche Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Computerkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere