von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
oder Kaufmann/frau für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Forderungsmanagement / InkassoFreude am telefonischen KontaktGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office
im Projektmanagement sowie hohe Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist sind unerlässlich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
im Projektmanagement sowie hohe Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist sind unerlässlich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Technisches Verständnis ERP-Systeme wie MS Dynamics und in allen Office-Programmen sind Sie geübt Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Französischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (fließend in Wort und Schrift) und Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Organisationsfähigkeit
und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Bis zu 60% Home-Office möglich Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
im Bereich der Sachbearbeitung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Polnischkenntnisse wünschenswertSehr gute MS-Office- sowie PC-KenntnisseSelbstständige, zuverlässige
DEVK Versicherungen sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Middle-Office / Portfoliomanagement (ID-Nummer: 10972476)
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Qualifikation. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über ihre vollständigen
-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Flexibilität, serviceorientiertes Denken und Handeln, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Dein Weg zum neuen Job: Du kannst
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen/FinanzbuchhaltungKenntnisse in der Buchung von Vorsteuer und im Umsatzsteuerrecht Sehr gute MS-Office
MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel - SAP-Grundkenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten Hohe
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
im kaufmännischen Bereich. Sie sind arbeiten zuverlässig und sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Sie arbeiten serviceorientiert, sind belastbar und kommunikativ
kaufmännische Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Wohngebäude-, Hausrat und Kfz-VersicherungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
und gewissenhafte Arbeitsweise Sie verfügen über gute DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Sie erhalten eine Übertarifliche BezahlungEine Übernahmeoption in den öffentlichen
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Import/Export Erste Erfahrung in der Erstellung von Exportdokumenten und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Import/Export Erste Erfahrung in der Erstellung von Exportdokumenten und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office
in der SachbearbeitungGute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf
und Zoll, vorzugsweise in der Lagerlogistik Sie haben einen fundierten Umgang mit ATLAS und den gängigen MS Office-ProgrammenSie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlichEin
Arbeitsweise zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich ERP-Kenntnisse sind vor Vorteil Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich ERP-Kenntnisse sind vor Vorteil Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift