RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Flexibilität, serviceorientiertes Denken und Handeln, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Dein Weg zum neuen Job: Du kannst
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Spricht Sie diese Stelle
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
im kaufmännischen Bereich. Sie sind arbeiten zuverlässig und sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Sie arbeiten serviceorientiert, sind belastbar und kommunikativ
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeitenSchneller Einstieg bei einem tollen
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272444, Verfügbarkeit
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
Entwicklungsprozesses vom Konzept bis zur Markteinführung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter (m/w/d) Prozesse: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Back Office
und –zeiten Möglichkeit zum Home-Office Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Diverse betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unternehmenskantine, sowie
bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit SAP und MS Office arbeiten Sie routiniert und kommunizieren sicher auf deutscher und englischer Sprache. Sorgfältigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise
in der Logistikbranche, idealerweise mit Zollwicklung Gute Kenntnisse der englischen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP und Dakosy Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
): Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Produkt- und Prozesskenntnisse
) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft, sowie sicherer Umgang mit MS-Office und Cargosoft Sichere Kommunikation auf Deutsch
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
von ZahlungseingängenErstellung von Zahlungserinnerungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGutes ZahlenverständnisErste Kenntnisse im Bereich Buchhaltung von VorteilFundierte MS-Office
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
. AufgabenstellungenIhre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Genauigkeit, Eigenständigkeit und SorgfaltSie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen EDV-Affinität mitTeamfähigkeit rundet Ihr Profil zudem ab
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
-Kalibrierung wünschenswert Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft und gutes Verständnis logistischer Prozesse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Gute Organisationsfähigkeiten Hohe
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
mit MS-Office gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Garantiert pünktliche
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung Außenwirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Customer Service Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
der Betriebswirtschaft ( BA oder Betriebsakademie) gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe
… und bringen Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute Buchführungs- und ERP Kenntnisse, vorzugsweise Microsoft Dynamics, sowie gute MS Office (Word, Excel, Outlook) Sie besitzen Organisationstalent
von Kundenanfragen und Klarfällen Unterstützung aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette
oder einer ähnlichen Qualifikation. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung aufweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP HCM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen
, vorzugsweise in einer Spedition oder ähnlichem. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik sammeln. MS Office Anwendungen und AS400 stellen für Sie keine Probleme dar. Sie besitzen eine Hands
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne als Industriekaufmann (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung. Sie haben gute Anwenderkenntnisse von MS Office, sowie gute
. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs vorweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP MM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie sind belastbar, teamfähig und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d
mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie sind belastbar, teamfähig und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d
Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
), MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Offenheit für neue Anwendungsmöglichkeiten von proReha und Interesse daran, die Anmeldeprozesse zu verbessern Hohe Kommunikative und soziale
Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsgeschick, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität und Engagement Berufliche