Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office- und ERP-Systemen
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Freude, daran in einem Team zu arbeiten
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste praktische Erfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Berufspraxis im benannten Verantwortungsbereich Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und ATLAS wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. als Steuerfachangestellter oder Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
in der Exportsachbearbeitung wünschenswert Kenntnisse der Zollabfertigung von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute
in der Buchhaltung sowie im Bereich Controlling Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme/EDV ergänzt Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
. als Bürokaufmann von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Computerkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Hohe zeitliche Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
und kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPFührerschein der Klasse B Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 8 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Führerschein der Klasse B Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 8 gemäß Tarifvertrag
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen sicherer Umgang mit MS Office, CargoWise und Cargosoft Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Benefits
Sachbearbeitung erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Interior Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
-Office-Erfahrung erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit
Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusst Eigenverantwortlich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
in der Zollabfertigung Export, Import wünschenswert sowie Kenntnisse im Umgang mit Zollbehörden Erfahrung bei der Präferenzkalkulation von Exportwaren wünschenswert Sichere SAP-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
-Office-Erfahrung erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
und Schrift sichere Bedienung von MS Office Produkten (MS Teams, Excel, Word und Power Point) Fähigkeit, Texte analysieren zu können Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie sehr gute numerische und analytische Fähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job