und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse, sehr gerne auch DATEV. Mindestens Grundkenntnisse im Bereich (Finanz-)Buchhaltung. Sie arbeiten eigeninitiativ und strukturiert. Das dürfen Sie von uns erwarten
, oder Kenntnisse und Berufserfahrung im AufgabengebietAusgeprägte Kunden-/ServiceorientierungTeamfähigkeitGute mündliche und schriftliche KommunikationsfähigkeitGute EDV Kenntnisse (MS Office)Gute kommunikative
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit Deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte
Anwenderkenntnisse in MS Office und WindowsGewissenhafte und Detailgenaue ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und deutliche Aussprache Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
)Sie bringen erste Berufserfahrung im Export- bzw. Zollbereich mitSie überzeugen uns von Ihrer flexiblen, teamfähigen und zuverlässigen ArbeitsweiseDer Umgang mit MS-OFFICE Programmen insbesondere mit Excel
sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung mit umfassenden Beratungsangeboten Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse
aller vor- und nachgelagerten Ihr Profil: Berufserfahrung in einem Logistikbetrieb PC-Anwendererfahrungen (SAP, MS Office) Kundenorientierung Unser Angebot: Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard Sie haben einen persönlichen
und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Für unseren Kunden, eine internationale Schifffahrtsagentur, suchen
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte
Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
Controlling Kenntnisse mit moderner Buchhaltungssysteme sowie EDV Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke Teamorientierte und gewissenhafte
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten
/ GeLi, WiM) sowie der Datenformate gemäß der Anwendungshandbücher Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Analytische Fähigkeiten Engagement und proaktives Handeln Resilienz Bereichsübergreifendes
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
von Materialzeugnissen und Rechnungen an den Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. MS-Office
ist die komplette Dokumentation einer Maschinenkomponente Erstellen von Arbeitsunterlagen: Arbeitsunterlagen (in den vorhandenen Systemen, u.a.: SAP, Teamcenter, Appvantage, E-Plan, MS Office) nach einheitlichen
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Erfahrung in SAP und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
, idealerweise Erfahrungen in der Energiebranche(Umfangreiche) Erfahrung in der Auftrags- und VertragsbetreuungSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, idealerweise mit Microsoft Dynamics und NTS
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert)Erste Erfahrungen im Bereich NachlassGute MS Office
auf, bist kommunikationsstark und teamfähigDeine Arbeitsweise ist selbständig und gewissenhaftDu bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen die SouveränitätDu bringst sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
wünschenswert Gute Kenntnisse im ERP-System von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI Unbefristetes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI Unbefristetes
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. gerne auch „Wiedereinsteiger“ nach z. B. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse
, Beauftragung von GerichtsvollziehernKorrespondenz mit Gerichten und Anwälten, Schuldnern, GläubigernPflege von Geschäftspartnern(Um-)BuchungenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office
SpeditionKenntnisse im Gefahrgutrecht (ADR, RID)ZollabfertigungskenntnisseDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zum SchichtdienstGute Englischkenntnisse in Wort
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
oder vergleichbar mit Sie sind bereits mit den verwaltungsrechtlichen Grundlagen in Berührung gekommen oder haben bereits Bescheide und Widersprüche bearbeitet Sie bringen gute MS Office Kenntnisse mit Sie sprechen
Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke
Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse