zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit SAP oder ERP-Systemen von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Planungs
Sie bringen idealerweise Erfahrung im technischen Gebäudemanagement sowie fundiertes technisches Verständnis mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
, in der Rechnungsabwicklung und/oder in der Buchhaltung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise SAP Sie besitzen
in den gängigen MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke sowie einer eigenverantwortlichen und kundenorientierten Arbeitsweise IHR DIREKTER
Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 39 Stunden in Gleitzeit
im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung mit Preiskalkulationen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und vorzugsweise SAP Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
- und Gesellschaftsrecht (BGB, HGB) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen, Erfahrung mit SAP oder ERP-Systemen vorteilhaft Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Gebäudemanagement sowie fundiertes technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools, insbesondere Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisierte, flexible
Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 39 Stunden in Gleitzeit
), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung ist von Vorteil Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sichere
Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an einer kundenorientierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in der Import-Zollabwicklung eines Industrieunternehmens Fachwissen im einschlägigen europäischen und nationalen Recht Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Engagement
Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
Sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und eine schnelle
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie