administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Anwendungen
CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland sucht in Heilbronn eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Back Office (ID-Nummer: 9664717)
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
haben sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln könnenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP von VorteilUm
und Richtigkeit zur Vorbereitung für die Archivierung Das bringen Sie mit: Gute kaufmännische Grundkenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut
und Richtigkeit zur Vorbereitung für die Archivierung Das bringen Sie mit: Gute kaufmännische Grundkenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut
mit Kunden und Zollämtern Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP R/3
mit Kunden und Zollämtern Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP R/3
des kaufmännischen Tagesgeschäfts in Bezug auf das operative GeschäftRechnungsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267379, Verfügbarkeit
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
) sowie Bürokauffrauen (m/w/d) im Office Management in Vollzeit und/oder Teilzeit. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit
in der Inhouse-Kundenberatung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, gerne auch Kenntnisse
im Bereich Beschaffung Grundkenntnisse im Umgang mit ERP Gute MS Office Kenntnisse Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil Deutsch sehr gut Englisch von Vorteil Wir bieten: tolle Sparangebote beim
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Buchhaltung und SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Führerscheinklasse B und eigener PKW von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche
-Office und EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Kunden- und Servicementalität Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits
) oder vergleichbar Alternativ ist eine umfassende kaufmännische Berufserfahrung erforderlich Versierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, sehr gerne ergänzt durch CRM-Programme Kommunikationsstärke
/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Sicherer Umgang mit MS Office und SAP ERP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit sowie
oder Kundenservice wünschenswert, vorzugsweise in einem B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
, im Transportwesen sowie im Bereich der Gefahrgutabwicklung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Kommunikations- und Ausdrucksstärke
/w/d) oder vergleichbar Umfassende Berufserfahrung im gesuchten Bereich vorteilhaft Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke
erforderlich Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, gerne ergänzt mit Kenntnissen in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
Erste Berufserfahrung im gewünschten Bereich wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, gerne ergänzt durch Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im gesuchten Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Versand Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit DV-basierenden Lagerverwaltungssystemen Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Unser Auftraggeber bietet
und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, gerne entsprechen Weiterbildungen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/B1 im Modul Finanzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit ausgeprägtes
, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office