) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
, aber nicht Bedingung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
DEVK Versicherungen sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Middle-Office / Portfoliomanagement (ID-Nummer: 10972476)
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
Colonia Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11066602)
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
): Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung mit Werkzeugen, Ersatzteilen o.ä. muss vorhanden seinTechnisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP
Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE Kurze Entscheidungswege • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Selbstständiges Handeln Ihre Ansprechpartnerin Frau
Berufserfahrung im Bereich Speditionswesen • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE Kurze Entscheidungswege • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung im Bereich Kundenservice • Sichere Kenntnisse in MS-Office
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen/FinanzbuchhaltungKenntnisse in der Buchung von Vorsteuer und im Umsatzsteuerrecht Sehr gute MS-Office
- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
der Versicherungswirtschaft mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
in der SachbearbeitungGute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
AusbildungErste relevante Berufserfahrung in der DatenerfassungMS-Office Vorkenntnisse wünschenswertSelbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Organisationsgeschick Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder der Kundenberatung zu Finanzprodukten Gute Ms-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
, Wasser, Tee und KaffeePersönliche Entwicklung durch Fortbildungen und Webinare ( wenn gewünscht)Attraktives GehaltHome Office Möglichkeiten ..und vieles mehr.. Wir betreuen Sie während des gesamten
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten AufgabenGute SAP-Kenntnisse (SD/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
und Erfahrung im Vertriebsumfeld von Vorteil Eine sorgfältige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute
von Vorteil Eine sorgfältige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheFundierte Kenntnisse in MS-Office
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen
/ GeLi, WiM) sowie der Datenformate gemäß der AnwendungshandbücherWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-PaketsAnalytische FähigkeitenEngagement und proaktives HandelnResilienzBereichsübergreifendes
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
und mit MS Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job