(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank
-Office-Erfahrung erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit
Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusst Eigenverantwortlich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt
in der Zollabfertigung Export, Import wünschenswert sowie Kenntnisse im Umgang mit Zollbehörden Erfahrung bei der Präferenzkalkulation von Exportwaren wünschenswert Sichere SAP-Kenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
und Buchhaltung Souveränen Umgang mit den MS-Office-Programmen Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung in der Sachbearbeitung
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
und Schrift sichere Bedienung von MS Office Produkten (MS Teams, Excel, Word und Power Point) Fähigkeit, Texte analysieren zu können Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben
C1) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 WIR BIETEN Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
in den MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Wir bieten Ihnen: Moderne und zukunftsorientierte
Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik
sind erwünscht Sie haben nachweisbare Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von maschinenbaulichen Komponenten im Schiffbau (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung