vor Ort Eine kollegiale ArbeitsatmosphäreHome-Office nach der Einarbeitung Ein langfristiger Einsatz Ihre neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise SAP HCM sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Profitieren
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
von Statistiken Dein Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Selbstständiges und korrektes arbeiten Umgang mit gängigen MS-Office-Programme Wir bieten Dir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung
und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP-Bezahlung! Hybrides Arbeiten
Prozessverständnis und Spaß an komplexen Aufgaben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit in mehreren EDV-Anwendungen parallel zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelle
oder vergleichbare QualifikationAusgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß an komplexen Aufgaben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz
wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel) und SAP erforderlichSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an administrativen AufgabenNeugier auf moderne Personalarbeit
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
Kenntnisse im Umgang MS Office – sehr wichtig! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Zuverlässigkeit Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie
, idealerweise in der Automobilindustrie Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Materialflusssystemen Analytische und strukturierte Arbeitsweise, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität
im Vertragswesen Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point) Kenntnisse in CAFM-Systemen von Vorteil Analytisches, selbstständiges Arbeiten Sozialkompetenz
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
Starke IT-Affinität, insbesondere fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Excel-Fähigkeiten Kenntnisse in Microsoft Business Central wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Starke IT-Affinität, insbesondere fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Excel-Fähigkeiten Kenntnisse in Microsoft Business Central wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kenntnisse im SAP und Lagerverwaltungssoftware (TMS, PRMS, ESIGN, ATLAS/AC) Gute Englischkenntnisse Hohe Selbstständigkeit sowie gute Team
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturiertes, selbstständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter
mit Navision und DATEV wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Zahlenaffin Vorteile für Mitarbeiter: gute Arbeitsatmosphäre & starker Kollegenzusammenhalt Home Office möglich flexible
Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/ Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office
aus dem Metallbereich von VorteilGute Kenntnisse MS-Office (insbesondere von MS Excel)Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, sorgfältige, exakte ArbeitsweiseTeam- und KooperationsfähigkeitHohes Maß
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) Kenntnisse im Forderungsmanagement / Buchhaltung Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Abwicklung von Schadensmeldungen und Reklamationen im Industrieumfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP -Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) Kenntnisse im Forderungsmanagement / Buchhaltung Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Hohe zeitliche Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Hohe zeitliche Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Computerkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit
in der Personalsachbearbeitung, idealerweise mehrjährig und im öffentlichen Dienst Souveräner Umgang mit der EDV und den Standardanwendungen von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhaftes
Bereich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Gutes Zahlenverständnis Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Du siehst
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben fundierte Kenntnisse mit MS-Office Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrungen
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte kaufmännische Kenntnisse und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
von SAP-HCM sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Vorteile für Mitarbeiter: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Personal von Vorteil Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und Engagement