im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung Grundlegendes Fachwissen im Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Das wird Ihnen geboten
- und Serviceorientierung Organisationstalent und Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamgeist und Flexibilität Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte
und können bereits Berufserfahrung im oben beschriebenen Bereich vorweisen Sie verfügen über technisches Verständnis Sie haben gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office Anwendungen Ihre Arbeitsweise
Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Messtechnik und Anwendung dieser Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Access, Outlook etc.) Sicherer Umgang in den notwendigen Q-Prozessen / Q-Tool
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Du verfügst über gute SAP/ PLM Kenntnisse (Basiswissen). Du bringst gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word/ Excel
Du bist Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen SAP-Kenntnisse wären von Vorteilhaft, sind aber kein Muss Sicher Dir Deinen Willkommensbonus indem Du Dich bei uns bewirbst!
im Tourismus Kenntnisse des touristischen Angebotes in Bremen Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Kommunikationsgeschick Sorgfältiges
der Exportkontrolle von VorteilSichere SAP- und MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamErhöhen
in der Immobilienwirtschaft zeichnen Sie aus. Die gängigen MS Office-Programme setzen Sie routiniert ein und sind idealerweise vertraut im Umgang mit branchenüblicher Software. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Sie ebenso
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, als Technischer Sachbearbeiter und Erfahrung im Bereich militärische Materialwirtschaft /Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse
Arbeitsstil Strukturiertes Vorgehen, zielorientiertes Handeln Erfahrung im Umgang mit Dokumenten und deren Archivierung Anwenderkenntnisse der eingesetzten Tools (SAP, Acrobat, MS-Office, IXOS, PRO.FILE PLM
MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
und Spedition oder auch Handel erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in der Zollsachbearbeitung bzw. im Export bringen Sie bereits mit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ATLAS zeichnet
Gute MS Office Kenntnisse und eine generelle IT-Affinität Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta
Gute MS Office Kenntnisse und eine generelle IT-Affinität Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta
Office-Paket (insbesondere Excel) und erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) bzw. Datev Strukturierte, selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative
kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich (z. B. Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in o.ä.)Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit
Office Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
– ein betriebswirtschaftliches Studium wäre von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel); Datenaffinität und Präzision sind Dein zweiter Vorname.Du hast Freude an der Kommunikation mit unseren
Ihr Aufgabenprofil ab. Damit bereichern Sie unser Team Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können sicher mit MS-Office-Programmen umgehen und haben bereits Erfahrung
umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit, idealerweise mit Vorwissen in einer Assistenzfunktion. Der Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook) stellt für Sie kein Problem dar. Sehr gute
bringen Sie im täglichen Arbeiten mitSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP / GTSEine zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das macht
im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office-Kenntnisse, Navision und HubSpot wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit
als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Logistik Gute IT-Kenntnisse in SAP und den MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
im kaufmännischen Bereich, oder Nachweis entsprechender Berufserfahrung PC-Kenntnisse (MS-Office erforderlich, Anwendungen zur Datenverarbeitung wünschenswert) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back
als Bürokaufmann oder ähnlich Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP MM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fehlerfreie Rechtschreibung Strukturierte
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert Sie zeigen sich äußerst zuverlässig und arbeiten gerne sehr genau Freude an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus Das wird Ihnen geboten
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil Sie haben gute MS Office Kenntnisse Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit