im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einer ERP Software vorteilhaft Sicheres Auftreten
im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung Gute MS-Office 365-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und freundliches
die Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office. *** Quereinsteiger mit Zahlenaffinität willkommen*** Was dich erwartet Arbeitsbeginn 01.06.2024 oder nach Absprache Eine umfassende Einarbeitung
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse in den gesamten MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann) Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls
Berufserfahrung durch erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen bzw. Aufgaben. Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder im Groß- und AußenhandelsmanagementSicherheit im Umgang mit MS-Office-ProgrammenFähigkeit
und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
in den o.g. TätigkeitenKenntnisse der üblichen Tarifgemeinschaften (IG Metall/IGBCE)Du bist sehr kommunikativ Guter Umgang mit Office-Programmen Was wir Dir bieten: 3100-4100 EUR monatlich, Vergütung
Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder im Groß- und AußenhandelsmanagementSicherheit im Umgang mit MS-Office-ProgrammenFähigkeit
und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie