-Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Qualitätsbewusstsein
und Eigeninitiative.Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit.Idealerweise Kenntnisse im Qualitätsmanagement.Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das sind Ihre Vorteile
Sie durch eine verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zeichnet Sie ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel sowie Outlook gehören bisher zu deinem täglichen AufgabenFundierte kaufmännische sowie finanzwirtschaftliche Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
)Berufserfahrung in der BanksachbearbeitungGuter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
Berufserfahrung Überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung und wissen sich schriftlich wie mündlich sehr gut auszudrückenKennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits
KundenorientierungSehr gute EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
wünschenswert Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf komplexe Sachverhalte Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
im Finanzbereich, z. B. Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen
Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger ZusammenarbeitEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässig- und Eigenständigkeit sowie
Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger ZusammenarbeitEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
pro Jahr Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Mitarbeiterrabatte Kantine vor Ort Gute
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
von VorteilLust auf Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenEnge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe ServiceorientierungGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts
Hintergrunds bist du routiniert im Umgang mit MS Office und bringst eine technische Affinität mit.Um dich mit Kollegen an verschiedenen Standorten im Großraum München auszutauschen bringst du einen Führerschein
oder Berufserfahrung, oder Studium im technischen/kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office, insbesondere ExcelErfahrung im Einkauf oder Vertrieb von Vorteil Fließende Deutsch
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
und Erfahrung im Umgang mit SAP, ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in ExcelNachweisbare Erfahrung im Innendienst und in der Abwicklung von AufträgenVertrautheit mit Vertriebsaktivitäten
von VorteilLust auf Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenEnge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe ServiceorientierungGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts
Mahnwesen und Zahlungsverkehr überwachen Nachunternehmer-Verträge bearbeiten Ihr Profil: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
administrativen PositionenGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Bereich Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht wünschenswertSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige, strukturierte und zuverlässige
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch
im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen (m/w/d