, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
Mahnwesen und Zahlungsverkehr überwachen Nachunternehmer-Verträge bearbeiten Ihr Profil: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
administrativen PositionenGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Bereich Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht wünschenswertSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige, strukturierte und zuverlässige
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch
-Kenntnisse (MS-Office, Praxis- oder Kliniksoftware) Das bieten wir Ihnen Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten TeamEin kollegiales Umfeld, das Eigeninitiative und neue Ideen
im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen (m/w/d
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1UFundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit für neue
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1U Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
Studium Sehr Gute MS-Office Kenntnisse Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen der Datenverarbeitung und AuswertungErfahrung in IT-Projekten Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Eigenständiges
sind sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenHohe Weiterbildungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichKooperatives und teamorientiertes Arbeiten zeichnet
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
als SachbearbeiterWechselschichtbereitschaft (Frühschicht und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel)Sehr gute MS-Office und SAP-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Business-Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
Sachbearbeiter (m/w/d) Back Office Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
Rechnungsprüfung und -kontrollen Controllingaufgaben Assistenz Personal Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse
und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP
Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein Klasse BSie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung mit WertpapierenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Englischkenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeit und Flexibilität
Berufserfahrung in den Bereichen MaRisk Compliance, WpHG Compliance oder Beratung mit Schwerpunkt Regulatorik Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenHohes Maß an Sorgfalt
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Kenntnisse in der Forderungsbewertung nach HGB und IFRS Anwenderkenntnisse bezüglich Umsatzsteuergesetz Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP (R3 und IS-U) erforderlich Freundliches Auftreten Sehr gute
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Securities Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
QualifikationenErfahrung im (internationalen) ZahlungsverkehrVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse der Wertpapierarten sind wünschenswertSehr
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams IT Affinität Kenntnisse im GxP-Umfeld
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
vor Ort Eine kollegiale ArbeitsatmosphäreHome-Office nach der Einarbeitung Ein langfristiger Einsatz Ihre neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
von Statistiken Dein Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Selbstständiges und korrektes arbeiten Umgang mit gängigen MS-Office-Programme Wir bieten Dir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung
für Büromanagement oder ähnlich) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Gutes Zahlenverständnis Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen
und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP-Bezahlung! Hybrides Arbeiten
oder eine vergleichbare Ausbildung Freude an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook