: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot
mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke
Berufserfahrung im Bereich internationaler VersandGute Englischkenntnisse Level B2Routinierte MS-Office-Kenntnisse, insbes.-sondere MS-ExcelKommunikationsstärke, ein gutes Verständnis für interne Zusammenhänge
/ Generatoren sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlichsehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office Anwendungen sowie SAP Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt
/ Generatoren sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlichsehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office Anwendungen sowie SAP Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches
für die Zentrale mit Sitz in Mülheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Sales Office (w/m/d) für den Vertriebsbereich Industry und Energy. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und -angeboten
für die Zentrale mit Sitz in Mülheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Sales Office (w/m/d) für den Vertriebsbereich Industry und Energy. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und -angeboten
Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Hohes Maß an Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, gewissenhafte