mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
Hohe Bereitwilligkeit zur Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse im Bezug auf MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben fundierte Kenntnisse mit MS-Office Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrungen
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
von Ärzten Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst
Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Maß Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung
in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Belastbarkeit 30 Tage Jahresurlaub Option auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 751507/1 Kontakt
und Ihre eigenständige Arbeitsweise unterstützen Sie dabei, Aufgaben effizient zu bewältigen. Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Mitarbeiter*innen verfügen über einen beträchtlichen
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart
und Lieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Du bist offen für Veränderungen gute MS-Office Kenntnisse Wir bietet Ihnen: eine angemessene Vergütung abwechslungsreiches
Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke zund Durchsetzungsvermögen Kompetentes sowie verbindliches Auftreten und Flexibilität
. Industriekaufmann) Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Zuverlässige
Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke zund Durchsetzungsvermögen Kompetentes sowie verbindliches Auftreten und Flexibilität
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/Einzelhandel Erfahrungen im generellen Kundenkontakt Fähigkeit zur Anwendung von IT-Programmen (u. a. MS-Office
Sie ein: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium notwendig, vorzugsweise eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Zuverlässige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
) und entsprechende Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im projektbezogenen Auftragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP R/3 Grundkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in Datev
Excel und umfassende Kenntnisse in allen weiteren MS Office Anwendungen Hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Souveränes und professionelles Auftreten Gute
Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
, u.a. Landeshaushaltsordnung und Zuwendungsrecht Kenntnisse des Steuerrechts (EStG, UStG), des BRKG sowie des KSVG Sicherer Umgang mit der Microsoft Office-Standardsoftware, insbesondere Excel Kenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Programmen in MS Office Führung von Statistiken Praxisanleitung für Auszubildende Aufgaben im Rahmen der Stellvertretung der Leitung Unsere Anforderungen Bei Beamten Erfüllung der laufbahnrechtlichen
Office Option auf Übernahme in den öffentlichen DienstTeil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche)Anschluss an den IGZ DGBFlexible ArbeitszeitenHomeoffice möglich (ab 1 Tag pro
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
oder ähnliches Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen Zuverlässigkeit und eine akribische
gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
mit MS-Office-Anwendungen sowie mit Software WeClapp Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
mit MS-Office-Anwendungen sowie mit Software WeClapp Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung und Überwachung
für Einsteiger und Quereinsteiger Zwingend erforderliches Verständnis der Funktionsweise elektrischer Stromkreise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise Von Vorteil
erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
und InitiativeTeamfähigkeit und FlexibilitätGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
auf Deutsch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Unser Angebot Flexible Gestaltung