SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
vor Ort Eine kollegiale ArbeitsatmosphäreHome-Office nach der Einarbeitung Ein langfristiger Einsatz Ihre neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Prozessverständnis und Spaß an komplexen Aufgaben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit in mehreren EDV-Anwendungen parallel zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelle
oder vergleichbare QualifikationAusgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß an komplexen Aufgaben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz
vor Ort Eine kollegiale ArbeitsatmosphäreHome-Office nach der Einarbeitung Ein langfristiger Einsatz Ihre neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mitSie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenSie sind teamfähig, sorgfältig und bringen ein hohes Maß
SIE MIT: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse in MS-Office und SAP wären von VorteilSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
) oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wäre von Vorteil.Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und idealerweise mit Navision.Flexible
Kenntnisse von Produktionsabläufen und techn. Zeichnungen technisches und kaufmännisches Verständnis Basiskenntnisse mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Englischkenntnisse von Vorteil
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
Damit können Sie überzeugen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Zusatzqualifikation (z. B. Betriebswirt/Fachwirt) ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP wäre wünschenswert Kenntnisse im Bereich
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP
Rechnungsprüfung und -kontrollen Controllingaufgaben Assistenz Personal Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich Oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/ Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office
. Erfahrung mit Versand und Zollpapiere - Erfahrung in gängiger ERP Software, z. Bsp. ATLAS ZWINGEND ERFORDERLICH - Kenntnisse im Bereich Zoll- und Außenwirtschaftsrecht - Gute MS-Office- und Englisch
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Betreuung und Beratung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisation und Zuverlässigkeit
im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliche Ausstrahlung
MaterialwirtschaftKenntnisse mit MS-Office und SAP sind erwünschtSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Übertarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie
kaufmännischer QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Kundenservice/ Customer ServiceGute MS-Office & SAP/R3 AnwenderkenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
AuffassungsgabeSichere Anwendung der MS-Office ProgrammeEnglisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit sowie selbstständiges
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Bereich Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht wünschenswertSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige, strukturierte und zuverlässige
und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP-Bezahlung! Hybrides Arbeiten
aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Ein hohes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus.Deine schnelle Auffassungsgabe erleichtert es Dir, Dich rasch in neue
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) Kenntnisse im Forderungsmanagement / Buchhaltung Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel) Fließende Deutsch
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
aus dem Metallbereich von VorteilGute Kenntnisse MS-Office (insbesondere von MS Excel)Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, sorgfältige, exakte ArbeitsweiseTeam- und KooperationsfähigkeitHohes Maß
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung wünschenswert - technisches Grundverständnis wünschenswert - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Kenntnisse in SAP-ERP wünschenswert
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Microsoft Excel Englischkenntnisse
/Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronikbranche ist von Vorteil Routinierter Umgang mit den Office Softwarepaketen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN
- Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen
zur Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder einen artverwandten BerufKenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) sowie SAP wünschenswertSelbstständige
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
-Office-Anwendungen ist selbstverständlich für Sie Sie arbeiten sorgfältig, genau und selbständig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden ein interessantes
in der Rechnungslegung nach HGB Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AA Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams