haben Freude an der Arbeit im Team und zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF
Schadensanierung (m/w/d).Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.Mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung kannst du vorweisen.Sämtliche MS-Office
wünschenswertSorgfältige Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
mit dem KundenSehr gute organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative wünschenswertSorgfältige Arbeitsweise und Lust im Team zu arbeitenAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität
-Office Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung über expertsÜbertarifliche Vergütung 30 Tage
in den Aufgabenbereichen der Debitorenbuchhaltung Versierte Fachkenntnisse zu Rechnungslegungen nach HGB, Abschlusstätigkeiten und Umsatzsteuerrecht Sehr gute PC-Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere MS Excel
von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere MS-Excel Fundierte Kenntnissen in der Anwendung von Programmen der Finanzbuchhaltung, möglichst NAVISION
an Eigeninitiative Sorgfältiger Arbeitsstil, Flexibilität und Lust im Team zu arbeiten Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) Digitale Affinität Das ist genau das was Sie suchen
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. als Bürokaufmann Gute MS Office 365 Excel Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Deutschlandticket und Jobbike Abdeckung der Arbeitszeit (Mo-Do 06.30-18.30 Uhr, Fr 06.30-13.00 Uhr) Nutzung der Randstad App
der Bestellungen im SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP wünschenswert Erweiterte
. -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes. Ausstattung: Ein Smartphone und Notebook erwarten dich. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sind Voraussetzung Gutes
Erfahrung Angemessene Kenntnisse einschlägiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Navision) Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte