-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
-Umfeld sowie Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht wären wünschenswertGrundkenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit MS Office (Vorkenntnisse SAP, Success Factors
Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenHohes Maß an Sorgfalt, Organisation und Struktur Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement 2-3 Jahre Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung
eine vergleichbare Qualifikation mit Verwaltungserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bestattungsgesetzes Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
eine vergleichbare Qualifikation mit Verwaltungserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bestattungsgesetzes Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen
. als Steuerfachangestellter mit Weiterbildung als Buchhalter Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung wünschenswert Hohe
Wir erwarten eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Koordinationsgeschick Sicher im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Das erwartet Sie: Bis zu 30 Tage
, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office Anwendungen Erfahrung mit fachlichen Recherchen mithilfe von online-Medien
und zügige Arbeitsweise sowie Fähigkeit zu team- und serviceorientiertem Handeln Verschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit sowie strukturiertes Denken Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere mit den MS Office
in Wort und Schrift Sie verfügen über Erfahrungen mit Systemen zur Auftragsabwicklung (SAP, AS400), sowie einen sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel) Sie bringen eine ausgeprägte Team
. und Aufbereiten zum Digitalisieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Deutschkenntnisse Sichere EDV- und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, freundliche
. und Aufbereiten zum Digitalisieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Deutschkenntnisse Sichere EDV- und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, freundliche
über steuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) und anderen modernen Kommunikationsmedien
Fremdsprachen von Vorteil) Organisationstalent und fundierte PC-, MS Office sowie SAP MM /SD Kenntnisse Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft
-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein
-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise
in den gängigen Microsoft-Office-Tools Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit
Unsere Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, mit oder ohne Abschluss Sehr gute Erfahrung im Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in MS Office, z.B
in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und Power Point Erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Interesse an Umwelt, Nachhaltigkeit sowie soziales Engagement Gutes Zahlenverständnis
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
in MS Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie: Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Bezahlung mindestens
und Blastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift + (polnisch wünschenswert) Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag tarifliche
Systeme und elektronischer Workflows Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel und SharePoint) sowie Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationstools Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Koordinationsgeschick Sicher im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Das bieten wir Ihnen: unbefristetes
mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis
-Office sind erforderlich Einhaltung der für das Unternehmen geltenden formalen und inhaltlichen Qualitätsstandards (z.B. Minimierung von Fehlerquoten und Durchlaufzeiten) unter Beachtung
wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen und anderen modernen Kommunikationsmedien Sehr gute Deutsch