der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Analytisches Denkvermögen, sowie sehr sogfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
-Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Qualitätsbewusstsein
und Eigeninitiative.Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit.Idealerweise Kenntnisse im Qualitätsmanagement.Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das sind Ihre Vorteile
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
haben Sie im Bereich Einkauf / Vertrieb gesammelt Technisch sind Sie versiert und kennen sich bestens mit SAP MM und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) aus Neben fließenden Deutschkenntnissen bringen
mit MS Office, haben Erfahrung mit SAP IS-U und bringen Grundkenntnisse in der Buchhaltung mit Sichere Deutschkenntnisse setzen wir Voraus Teamfähigkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie ein selbständiges
kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und SAPBereitschaft zum Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Bei uns zählen
Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, erweiterte Kenntnisse in Excel Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute organisatorische
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
und MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
sowie im Projektmanagement von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
und mit MS Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Zuverlässigkeit sowie eine ergebnisorientierte, strukturier-te
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Schriftverkehr mit Geschäftspartnern Pflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verständnis
-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit der Arbeit in virtuellen Teams IT-Affinität Deutsche Sprachkenntnisse
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit - Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen
.- Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, in SAP R/3 sowie Erfahrung mit GAEB-Schnittstelle nachweisen - Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
-Kenntnisse (MS-Office, Praxis- oder Kliniksoftware) Das bieten wir Ihnen Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten TeamEin kollegiales Umfeld, das Eigeninitiative und neue Ideen
und Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Praxis- oder Kliniksoftware) Das bieten wir Ihnen Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Ein kollegiales Umfeld, das Eigeninitiative
Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Kundenservice sammeln
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
, eine namhafte Großbank in München, sucht Sie als tatkräftige Unterstützung im Back-Office. Hier werden Sachbearbeiter (gn) für die Kontoeröffnung gesucht. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
(idealerweise kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen
wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen parallel
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Hohes Maß an Kundenorientierungkommunikativ und kundenorientiertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende
im regulierten Umfeld (vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch
oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Personalwesen wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeitgute
im RechnungswesenGute MS Office Kenntnisse, sowie gute SAP-Kenntnisse (Modul FI und SD)Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Bei uns zählen
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Import & Export von Vorteil gute EDV-kenntnisse (MS Office-Anwendungen) sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine hohe
QualifikationErfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbar von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im KrankenhausSehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT-Affinität
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
. Laborant, CTA Berufserfahrung im Produktionssupport SAP Kenntnisse und P1U Kenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Fundierte EDV Skills wie Google Anwendungen und MS Office Fundierte
im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen (m/w/d
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1UFundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit für neue
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1