abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung intern International agierendes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Betreuung und Beratung
im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliche Ausstrahlung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisation und Zuverlässigkeit
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Maß an Kundenorientierung kommunikativ und kundenorientiert Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder ConceptboardFundierte MS Office
in der Auftragsabwicklung im Exportbereich. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office. Fließendes Englisch und starke interkulturelle Fähigkeiten. Ihre Vorteile Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem international führenden
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung
aus Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie haben bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammeln können Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sicheres
aus Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie haben bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammeln können Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industrie- oder Versicherungskaufmann Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
mit vielfältigen Aufgabenbereichen Ein kollegiales Arbeitsklima Flexibles Arbeiten im Büro oder im Home-Office Firmenevents und -ausflüge Kostenlose Getränke und Obst in Büro Ihre Aufgaben Anlage und Monitoren
Qualifikation z.B. als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Einkäufer (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
von Exportaufträgen sowie in der Importabwicklung zwingend notwendig Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Lernbereitschaft und eine gute
Mitarbeiterin, Einkäufer (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee