bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf oder einem ähnlichen Aufgabengebiet sammeln. Sie können sich auch auf Englisch in Wort und Schrift gut verständigen. Ihre MS Office Kenntnisse entsprechen
MS Office und SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und KonfliktfähigkeitTeamfähigkeitSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und hohes Engagement
Kenntnisse MS-Office und SAP Sehr gutes Methodenwissen im Bereich Lean-Management, sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Strukturierte, systematische und ergebnisorientierteArbeitsweise Ihr Kontakt
der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS-Office und z. B. SAP
in der Buchhaltung Fundiertes Praxiswissen als Buchhalter (m/w/d) bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System (z.B