)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
- und E-Mail-Bearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute
und in der AnlagenbuchhaltungDeutschkenntnisse für eine reibungslose Korrespondenz sowie MS Office Kenntnisse Interessiert an diesem Stellenangebot? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
) für den Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Vermittlung. Unser Angebot an Sie: DirekteinstiegHome-Office Option29 Tage UrlaubLeasing BikeHansa-Fitinterne und externe WeiterbildungenMitarbeiterfeiern
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office und SAP Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen
Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub 90 % Home Office (1-2 Tage/ Monat vor Ort) 14 Tage Einarbeitung vor Ort Ihre zukünftige
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse eines ERP-Modells (SAP Kenntnisse sind von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)Erste
in der Personalabteilung sind wünschenswerterste Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind wünschenswertsehr gute DeutschkenntnisseErfahrungen mit Navision oder SAP von Vorteilgute Kenntnisse in MS-Office
und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in der Nutzung eines Buchhaltungsprogrammes Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und MotivationKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
und EinfühlungsvermögenSelbstständige sowie gründliche ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Sachbearbeiter (m/w/d) Banking & Financial Back Office - HomeOffice Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- und Englisch-Kenntnisse erforderlich MS-Office-Kenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse vorteilhaft Erfahrung im Bereich Export erwünscht Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten zur optimalen
(Sehr) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit bei einem renommierten Netzbetreiber Möglichkeit zur beruflichen
(Sehr) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit bei einem renommierten Netzbetreiber Möglichkeit zur beruflichen
- und Vollstreckungswesen sowie Inkasso wünschenswertSehr gute MS-Office-KenntnisseFreundliche und durchsetzungsstarke PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation und TeamgeistKommen Sie zu Support
-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseMotivation, Teamgeist und KommunikationsfähigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtSicherer Umgang mit relevanten AbrechnungsprogrammenSehr gute Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertZuverlässigkeit, Genauigkeit
oder vergleichbare Qualifikation1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Microsoft NAVISIONSehr gute
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
, wie Bürokaufmann (m/w/d) oder ÄhnlichesErste Controlling-Erfahrungen sind wünschenswertGute bis sehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseVerhandlungssichere DeutschkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
und SorgfaltSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in SAP IS-U wünschenswert Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemGute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
in Messtechnik von Vorteil - Erfahrung mit MS Office 2007 Wir bieten: -Festanstellung -Leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagszuschläge) Branchenzuschläge gemäß BAP/DGB der IG Metall
in einer vergleichbaren Position aus der Maschinenbaubranche wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und professionelles AuftretenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit
Verantwortungsbewusstsein und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit
französisch oder italienisch Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
, Deckblättern und Trennblättern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Dokumentenablage MS-Office
und den gängigen MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine übertarifliche Bezahlung Übernahmeoption bei einem großen und namhaften Kundenunternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensive Betreuung, sowie genügend
sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
in den gängigen Office-Anwendungen Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck leistungsfähig
, Assist4 von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
zur Übernahme in eine Festanstellung. Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gehaltsspanne liegt zwischen 2881,00 - 3260,65 EUR brutto pro Monat Möglichkeit für 2 Tage die Woche Home-Office
im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes
im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes
im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
in Microsoft Office Ausgeprägte Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Aussicht
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Anwendung von SAP-R/3-Systemen Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
/in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung chemischer Analysen Kenntnisse im Umgang mit Laborgeräten und -software Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise
im beschriebenen Fachgebiet vorteilhaft Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem Warenwirtschaftsprogramm Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative
im beschriebenen Fachgebiet vorteilhaft Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem Warenwirtschaftsprogramm Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen