in administrativer Bürotätigkeit oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit.Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Mit den Microsoft Office 365 Anwendungen gehst du sicher um.Ein freundliches
) in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in MS-Office erforderlich und SAP- und iTwo Kenntnisse wünschenswert oder das Interesse, sich in diese Themen einzuarbeitenEigenverantwortlicher, serviceorientierter
im Gesundheitswesen Erfahrung im Gesundheits-/ Healthcare Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gültiger
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
BereichSchichtbereitschaft (Wechselschicht) Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ausführungsprojekte zu Baureife Das bringen Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Erfahrung im genannten BereichDeutschkenntnisse in Wort und SchriftSAP sowie MS Office
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in SAP mit Gute Kenntnisse in MS Office, eine selbständige
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits
KundenorientierungSehr gute EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen - Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe -Flexibilität sowie ausgeprägte
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits
Berufserfahrung Überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung und wissen sich schriftlich wie mündlich sehr gut auszudrückenKennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
)Berufserfahrung in der BanksachbearbeitungGuter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
) im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Arzthelferin (m/w/d)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office
) im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Arzthelferin (m/w/d)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
übersichtlich aufbereitet. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie sind technisch affin und arbeiten gerne mit MS-Office und idealerweise mit SAP/R 3
Sie durch eine verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zeichnet Sie ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel sowie Outlook gehören bisher zu deinem täglichen AufgabenFundierte kaufmännische sowie finanzwirtschaftliche Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
oder vergleichbare QualifikationStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
und Erfahrungen in der Zoll- und Exportkontrolle, vorzugsweise in einem Produktions-/Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, MS Dynamics 365 wäre
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel sowie Outlook gehören bisher zu deinem täglichen AufgabenFundierte kaufmännische sowie finanzwirtschaftliche Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: humardaniherman@bankpower.de. Das Bruttojahresgehalt bei dieser Position beträgt: ab 36.000
und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes