im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
werden wir Auswahlgespräche führen. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Serviceorientiertes
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Serviceorientiertes
, eine analytische und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung Kenntnisse in GOÄ-Abrechnung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung Kenntnisse in GOÄ-Abrechnung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse
-Kenntnisse, insbesondere SD-Modul sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientiertes
in Microsoft-Office, vorzugsweise in Word, Excel und PowerPoint Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Kommunikation (Unternehmenskommunikation) Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie nachweisliche IT-Affinität
im Bereich Verwaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Vertiefte Organisations- und Kommunikationskompetenz/-fähigkeit Belastbarkeit
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute IT-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
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. als Personaldienstleistungskaufmann Ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt wünschenswert, jedoch kein Muss Angemessene Berufserfahrungen im Personalwesen Gute MS Office Kenntnisse Analytische
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung oder Studium oder einschlägige Berufserfahrung in dem Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel/Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
als Bürokraft, Sachbearbeiter oder Büroassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftrete Schnelle Auffassungsgabe Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sorgfältige
Rechtsgebiete Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SP Data/P& I Loga von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Rasche Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfähigkeit
Verwaltungsdienstes für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Recruitment wünschenswert Interesse an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
Fundierte MS Office Kenntnisse
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu zweimal jährlichen Reisen zu den deutschen Standorten Kontakt: Ich, Grit
Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein Kostenbewusstes Denken
in der technischen Branche idealerweise Maschinenbaubranche Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz